Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Idared
    Themenstarter

meebo Loginprobleme

Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr bei meebo einloggen (sowohl online als auch über die iPhone app)

ist ja erstmal nicht tragisch... als ich dann ein neues Passwort angelegt habe ging es immernoch nicht.. komisch

dann einen komplett neuen Benutzer angelegt... ging nicht, zweiten angelegt, geht immernoch nicht...

Habt ihr auch das Problem? oder liegt bei mir der Fehler?

Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von od-x
    Kann ich bestätigen!
    Das Leben ist 'n scheiss Spiel...aber mit 'ner geilen Grafik!

MacBook Pro 2,8 (late 2008)LED Cinema DisplayiPod nano 8GB blau (4. Generation)iPhone 4 16GB

Erdapfel

ebenso

bei mir ebenso!

Empire
    habe diese probleme bei adium.kann mich nicht mehr ins icq anmelden. frägt immernach dem passwort. siet ungefährt 7 uhr geht das nicht mehr.
    au der icq seite direkt oder via meebo geht es. warscheinlcih ein temporäres problem oder?
    Wer Rechtschreibfehler oder Spuren von Ironie oder Sarkasmus oder jeglichen Mischungen findet darf sie konserviert behalten.

Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von od-x
    Mit Meebo läuft zumindest schon mal Yahoo wieder. Facebook reagiert bei mir gar nicht.
    Das Leben ist 'n scheiss Spiel...aber mit 'ner geilen Grafik!

MacBook Pro 2,8 (late 2008)LED Cinema DisplayiPod nano 8GB blau (4. Generation)iPhone 4 16GB

Pomme Miel Avatar von _neXus_
    Also ich habe gelesen, dass ICQ ab sofort Gebühren für die Nutzung von den Betreibern von Adium & Co. fordert, nur das Originalprogramm ist kostenlos...ja geil das ist aber asbach uralt, zumindest auf dem Mac.....

Die Entwickler von BeeJive haben das nämlich gemeint und den ICQ Support aus der App genommen (ein Unding, die verdienen damit gut Geld und sehen nicht ein die Gebühren zu bezahlen...).
    MacBook Pro 15" Early 2011 - iPad 3G 32GB - iPhone 4S 64GB - iPod shuffle 4G 2GB

Empire
    na klasse. woher stammt denn das? also aus wlecher quelle. habe grade gelesne das es solche probleme. mit login schwierigkeiten schon häufiger mal gab. daher die vermutung das es temporär sei.
    Wer Rechtschreibfehler oder Spuren von Ironie oder Sarkasmus oder jeglichen Mischungen findet darf sie konserviert behalten.

Granny Smith
    iChat und Adium gehen seit eben bei mir auch nicht mehr. Es Funktioniert auch nicht wenn ich das AIM Netzwerk benutzen möchte

Edit:

Gibt einen Fix für das Problem!

Einfach in Adium auf Ablage gehen-> auf das ICQ Konto gehen-> Konto bearbeiten-> Einstellungen

-> dann einfach bei Server für Anmeldung folgendes eintragen: login.icq.com

Und es geht wieder
    Geändert von Mr_iPhone (12.11.2010 um 20:06 Uhr)

Empire
    stimmt hat bei mri auch geholfen. vielen vielen dank =)

Bismarckapfel
    und was mache ich bei ichat?
    also adium hats auch geklappt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte