Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mediathek

Normande
    Themenstarter

Mediathek

Hallo Gemeinde,

ich habe folgende Application im Netz gefunden: http://appdrive.net/mediathek/

Gibt es eine solche Anwendung auch für WinXP?? Ich habe da leider nichts vergleichbar gutes gefunden. Die OSX App ist einfach super genial und stabil. Vielleicht kennt doch jemand hier so etwas für die Windosen??

Grüße, Markus

Gelber Richard
    Wen interessiert Windows? Meinst du nicht, die Antwort auf eine Frage nach windows-Software bekämst du eher in einem Windows-forum?

Normande
    Themenstarter
    Ich bin hier ja nicht der Einzige der zwei Systeme verwendet. Deswegen könnte es ja gut sein das jemand die gleiche Problemstellung hat/hatte wie ich?!

Teo
    Teo ist offline
    Adams Parmäne Avatar von Teo
    Weil ich vor einiger Zeit einen Artikel über Mediathek geschrieben habe, habe ich auch eine Alternative für Windows herausgesucht. Vielleicht hilft dir das ja weiter: http://zdfmediathk.sourceforge.net
    Mein Blog: Teo-Net - Hier kommt mein Senf | Mein Twitter-Account: TeosSenf | Mein erster Helper-Beitrag: RSS-Feedreader im Test

Admin Avatar von Nathea
    Bitte fragt nach Alternativ-/Zusatzprogrammen für Windows-Rechner auch in Windows-Foren. Hier sind solche Fragen am falschen Platz.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe