• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Rage - Quickedit

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Tut mir leid, dass das hier nichts mit dem iPhone zu tun hat. Werde einen Moderator bitten meine Anfrage zu löschen!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Guten Morgen,
kann mir einer von den Frühaufstehern weiterhelfen?
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Es macht anscheinend eine Menge und wenn es nützlich ist, ist es die 21 Euro wert ;)
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hello Red Cloud,

hast du das Programm mittlerweile getestet, bin nämlich am überlegen es mir zu holen, nachdem ich meinen iMac komplett neu aufgesetzt habe und nun endlich mal an meine 9000 Songs ran möchte (mir graust jetzt schon davor)....leider habe ich bisher noch nix zufriedenstellendes entdeckt.....und selbst mit mp3tag unter xp/parallels komme ich nicht so zurecht?!

Das mit dem taggen unter itunes ist schon eine Qual, vor allem wenn man viel Musik hat. Hatte bisher immer alles in Ordner brav sortiert und dann für jeden Interpreten eine Wiedergabeliste.....jetzt will ich mal den Versuch wagen iTunes meine Bib zu überlassen....

Allerdings ohne gescheite Tags ist das nix, fall also jemand Tipps und Tricks hat, immer her damit!

Danke Phil