Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Granny Smith
    Themenstarter

me.com Spamproblem mit GMX

Hallo,

Seitdem ich auf die me.com Adresse umgestiegen bin, melden die Empfänger, das die
    von mir versendeten Mails alle im Spam-Ordner landen. Egal ob vom Iphone oder über Mail.
    Einzig die Mails über das ICloud Webfrontend landen NICHT im GMX Spam.

Wer hat ähnliches Problem, bzw hat einen workaround?

Viele Grüße
    Tom
    “The iPad - Finally, a Computer for the Late Adopter”

Alkmene
    Das mit dem übers Webfrontend schicken habe ich noch nicht getestet. Aber bei mir ist es auch so,
    das die Mails von meinem me.com Account bei GMX im Spam Ordner landen.

Ich schreib mal den Support bei GMX an. Denn, ich würde gerne meine Mailadresse wechseln, bin mir aber noch unsicher ob dann die Mails ankommen
    bei den verschiedenen Providern.
    ---
    iMac Intel Core i7 3.4 16 GB GHz AMD Radeon HD 6970M mit 2GB RAM & 256GB SSD & 2TB HDD
    OS X Lion

Granny Smith
    Themenstarter
    HI,

Da bin ich auf Dein Ergebnis gespannt. Allein, weil ich einen MAIL Support nicht auf GMX gefunden habe.
    Selbst als Pro Mail User nicht.

Allem Anschein nach sind wir nur zu zweit mit dem Problem.

LG
    Tom
    “The iPad - Finally, a Computer for the Late Adopter”

Erdapfel
    Alleine seid ihr nicht. Die ausgehenden E-Mails in 'Quoted Printable' werden vom iPhone (k.A., welche Version) nicht RFC-gemäß codiert. Spammer machen das auch so. Deshalb sortiert der Spamtester bei GMX die Dinger aus.

Sobald ein Bild angefügt ist, geht die E-Mail als Multipart/Mixed raus und der Empfang klappt. Testet das mal, ist einem Kunden von mir gestern auch passiert. Ich weiss leider nicht, welche Einstellmöglichkeiten euer iPhone Mail hat (hab nur einen Minimac), vielleicht kann man da die Transportcodierung beeinflussen. Schaut bitte nach und sagt hier Bescheid, was geht.