• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP wird sehr warm an der linken Seite

Houbsi

Gast
Ich besitze seit gestern mein neues Macbook Pro. Jeodhc habe ichg emerkt das die linke Seite ziemlich warm wird. Ist das normal wenn eine Festplatte eingesteckt ist und der Stromstecker drin ist?

MfG
Houbsi
 

Anhänge

  • Image 2.png
    Image 2.png
    19 KB · Aufrufe: 151

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
War vor oder bei der Erfassung der Werte eine hohe Auslastung durch irgendetwas? Ansonsten sind 70° CPU ganz schön hoch, ich habe im Idle ohne Auslastung mehr als 10° weniger.
 
Registriert
18.04.08
Beiträge
53
ich hab 52-55 im chill modus (internet) und 62-65 workflow (logic) bei der CPU
und die grafik hat im durchschnitt immer 5 grad mehr als die cpu...
aber die 2000 Umdrehungen bei den Lüftern bei dir IRRITIEREN mich aber tierisch^^

ich habe 2001/1998u immer^^
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
..warm wird es auf der linken seite immer, sofern du vor dem screenshot eine hohe auslastung hattest wären 70°c noch normal, ansonsten sollte die temperatur im normal betrieb eher zwischen 50 und 60°c liegen.
 

Houbsi

Gast
Naja ist auch nicht normal, der USB-Port an der dortigen Seite hatt auch nun so seinen Geist aufgegeben. Welches denke ich mal als er sich sebst umgebracht hat, dann auch meine externe Festplatte mitgenommen hat. Jedoch nch einigen Problemen mit dem Apple Support und meinem Handyempfang/-kosten, wird mein Macbook Pro ausgetauscht.
Ich hab nie glück mit Laptops, selbst mit den Windoows Teilen, jedoch haben sich da die meisten Probleme auch wegen dem System ereignet.

Houbsi