Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Boskoop
    Themenstarter

MBP minidisplayport an Dell Monitor anschließen

Moin,

würde gerne mein MBP mit einem Dell Monitor betreiben. Dieser hat auch einen normalen Displayport.
    Allerdings bin ich bislang auf keinen "minidisplayport auf displayport" Adapter gestoßen.

Wenns sich vermeiden lassen könnte, würde ich gerne auf den "minidisplayport auf dvi" adapter verzichten.
    Also gibt es ein solchen Utensil? Oder Alternativen?

Gruß

Mirko

Roter Stettiner Avatar von geheimseite
    such mal bei amazon nach einem Displayport auf Mini-Displayport KABEL. Gibts dann für geschätzte 10eur in unterschiedlichen Längen und damit sparst du dir den Adapter-Spaß.

Bismarckapfel Avatar von Tobicool
    Aber so ein Adapter -zumindest auf DVI- ist ratsam zu haben, um auch mal nen Beamer oder so anzuschließen..

Boskoop
    Themenstarter

Da ich in naher Zukunft nicht plane mein MBP großartig mit mir zu führen um Präsentationen zu halten, brauche ich erstmal keinen DVI, HDMI Adapter. Aber wer weiss, vielleicht eines Tages.....

Und danke für den Tipp mit Amazon. Finds komisch das Apple selbst kein solches Kabel auf seiner Webseite anbietet.

Roter Stettiner Avatar von geheimseite
    das wär zu günstig, die Leute sollen lieber 30€-Adapter kaufen.

Zum Beamer: Empfehlenswerter wär eher ein VGA-Adapter, da die meisten Beamer die im Lande so rumstehen eher älter sind...