Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Golden Delicious
    hey steffen.

mal vielen dank für die netten bilder. vor allem der vergleich mit dem glossy display ist perfekt, es zeigt mir nohcmal deutlich dass die entscheidung ein mattes book zu bestellen richtig war!

@walksunix

bei youtube habe ich schon gesucht aber es gibt meist nur die 17er modell zu sehen...

Hildesheiner Goldrenette Avatar von Tazjin
    @Steffen: Du hast ja beide, daher richte ich mal folgende, etwas skurrile, Frage an dich:

Gibt es einen spürbaren Gewichtsunterschied zwischen den beiden? Immerhin fehlt beim matten die Glasscheibe.

Martini
    Zitat Zitat von broesel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir extra ein altes MBP gekauft. Das gibts zwar nicht mit einem matten Display, aber ES HAT EXPRESS CARD.

Das "lohnt" sich imho mehr als ein mattes Display - was soll ich denn nur mit einem SD Card Reader machen, wenn ich mir bei Express Card genauso eine Karte für SD kaufen kann!? Oder was ist, wenn ich eSata haben möcht... also: ExpressCard > mattes Display
    Wie die Zeit vergeht. Mein MBP wird jetzt bald 2 Jahre alt, und es hat sowohl ein mattes Display als auch den Express Card Slot... man braucht also nur etwas weiter zurück schauen und sieht, dass es das alles schon mal gegeben hat.
    Meine Macs:
    MP 5.1 (mid 2010) - 3,2 GHz 4-Core Xeon - 12 GB RAM - Radeon 5870 - OSX 10.6.8
    MBP 8.2 15,4" (early 2011) - 2,0 GHz i7 - 8 GB RAM - 500 GB HDD - high-res antiglare display - OSX 10.6.8
    Sonstiges: iPhone 4 16GB, Apple TV, iPod touch 32GB (3. Generation, late 2009), iMac 21,5" (late 2009)

Boskop Avatar von Steffen.
    Zitat Zitat von Tazjin Beitrag anzeigen
    @Steffen: Du hast ja beide, daher richte ich mal folgende, etwas skurrile, Frage an dich:
    Gibt es einen spürbaren Gewichtsunterschied zwischen den beiden? Immerhin fehlt beim matten die Glasscheibe.
    Ja den gibt es wirklich. Er ist gering, jedoch merkt man ihn wenn man beide mal angehoben hat. War aber das so ziemlich erste was mir aufgefallen ist beim auspacken.

Hildesheiner Goldrenette Avatar von Tazjin
    Zitat Zitat von Steffen. Beitrag anzeigen
    Ja den gibt es wirklich. Er ist gering, jedoch merkt man ihn wenn man beide mal angehoben hat. War aber das so ziemlich erste was mir aufgefallen ist beim auspacken.
    Danke dir, dann wirds matt

Gloster
    Zitat Zitat von skappley Beitrag anzeigen
    Wie die Zeit vergeht. Mein MBP wird jetzt bald 2 Jahre alt, und es hat sowohl ein mattes Display als auch den Express Card Slot... man braucht also nur etwas weiter zurück schauen und sieht, dass es das alles schon mal gegeben hat.
    Auch mit erhöhtem Farbraum, 7 Stunden Akku und Unibody?

Spartan
    Ein großer Unterschied ist da wohl nicht. Es heißt auch bis zu 7 Stunden. Der Prozessor z. B. hat ja nur 3MB L2-Cache etc. Es wurde irgendwo eingespart, sonst würd der Akku nicht so lange halten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123