- Registriert
- 05.04.10
- Beiträge
- 13.859
Salve!
Wir haben "eine Stelle" im Außendienst mit einem MBP zu besetzen. Leider bietet Apple bei den Notebooks keinen Vor Ort Service an - sondern nur die Apple 3 Jahres Garantie Erweiterung. Dass diese generell sinnvoll ist - ist soweit klar. Aber wie sieht es eigentlich im Garantiefall aus?
Man hat also das Apple Care Paket für das MBP. Ich habe 3 Jahre statt 1 Jahr Garantie. Soweit logisch und verstanden. Und weitere Vorteile? Das MBP hat aber nicht irgendwelche weiteren "bevorzugten" behandlungen im Servie? Telefonsupport weiß ich auch - aber sonst?
Und was mich interessieren würde - wenn ein MBP ausfällt und ich es im Apple Store ab gebe (oder wie bekommt Apple am besten das MBP?) - wie lange dauert im Schnitt eine Reperatur? Gibt es da vielleicht eine "Studie"? Wie der Durchschnitt einer MBP Reperatur ist?
Danke!
Wir haben "eine Stelle" im Außendienst mit einem MBP zu besetzen. Leider bietet Apple bei den Notebooks keinen Vor Ort Service an - sondern nur die Apple 3 Jahres Garantie Erweiterung. Dass diese generell sinnvoll ist - ist soweit klar. Aber wie sieht es eigentlich im Garantiefall aus?
Man hat also das Apple Care Paket für das MBP. Ich habe 3 Jahre statt 1 Jahr Garantie. Soweit logisch und verstanden. Und weitere Vorteile? Das MBP hat aber nicht irgendwelche weiteren "bevorzugten" behandlungen im Servie? Telefonsupport weiß ich auch - aber sonst?
Und was mich interessieren würde - wenn ein MBP ausfällt und ich es im Apple Store ab gebe (oder wie bekommt Apple am besten das MBP?) - wie lange dauert im Schnitt eine Reperatur? Gibt es da vielleicht eine "Studie"? Wie der Durchschnitt einer MBP Reperatur ist?
Danke!