Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Spartan
    Laut notebookcheck.com müsste die Leistung des Netzteils vollkommen ausreichen:

Unter Last nähern sich die Verbrauchswerte an. Mit maximal 68.1 Watt (Cinebench R11 OpenGL und Cinebench R10 CPU gleichzeitig) bleibt dies nur wenig unter den 73.6 Watt bei Prime95 und Furmark unter Windows 7. Battlefield Bad Company 2 braucht jedoch unter Windows sogar noch mehr und treibt den Stromverbrauch auf 75.5 Watt. Dies entspricht vergleichbaren Notebooks mit 620M und Mittelklassegrafikkarte.
    „Life is like a grapefruit. It’s sort of orangy-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It’s got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast.“

Normande Avatar von MikeatOSX
    Man lernt nie aus.

Danke!

LG, Mike
    Apple-User seit 1992

Ribston Pepping
    Themenstarter
    Also mein Netzeil liefert nicht genug Saft, um die Kiste bei Volllast zu betreiben und zapft dann den Akku an.

Was passiert dann bitte, wenn der Akku leer ist?

Das kann doch nicht normal sein?!

(P.S. ich habe alle Leistungsfresser unter Windows ausgeführt, es kann nicht zufällig sein, das Windows mit dem Powermanagmet dazwischenfunkt?)
    „Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und die zu 100% tödlich endet!“

Meine Flickr Fotos

London Pepping Avatar von Loooki
    Ich würde sagen: ein Garantiefall.
    Mein Netzteil ist auch nicht 100% funktionstüchtig. Seit etwa einem hlaben jahr leuchtet die Leuchte die grün leuchten sollte mal blass bis kaum und richtig. Wie de auch sei. Wenn mein Book zu 100% keinen Saft mehr hat und ich das Netzteil anschließe und es nicht gleich richtig leuhtet läd der Akku nicht und nichts passiert. Also gibt es bei mir Schwankungen :/ Vielleicht hast du die auch?
    ich bin in keinem sozialen Netzwerk
    Tut mir leid
    (für eure Dummheit!)
    last.fm

Spartan
    Frag bei Apple nach. Ich denk das liegt am Netzteil.
    „Life is like a grapefruit. It’s sort of orangy-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It’s got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast.“

Ribston Pepping
    Themenstarter
    Ne, also ich habe jetzt 3! Netzteile durch. Eins vom MBP 2006, 2008 und 2011. Scheint eher was am Notebook zu sein.

Obwohl es gefällt mir irgendwie, dass mein Notebook so schnell ist, dass es mehr Saft braucht als ein Standart Netzteil liefern kann.
    „Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und die zu 100% tödlich endet!“

Meine Flickr Fotos

Roter Stettiner Avatar von geheimseite
    aus Neugier: Unter welchen Bedingungen zieht er so viel strom? Ich würde das gerne bei mir mal antesten, wiel das Phänomen bei mir noch nie auftrat. Nach 4 Tagen Netzteilbetrieb fiel er nicht unter 97%.

Zur Qualität der Netzteile: Da kocht Apples Auftragsfertiger auch nur mit Wasser und ohne Recherchen würdei ch fast schätzen, dass das Netzteil als solchen esin ganz egwöhnliches ist, nur eben schön verpackt und vergleichsweise kompakt. Dass da auch mal MOntagsmodelle vom band rollen ist auch klar.

Ich würd deine Situation aus Neugier wirklich gern rekonstruieren wollen…
    Harte Ware:
    MBP 15" • hires anti-glare • Mid2010 • i5 2,4ghz • 4gb • 320gig
    ACD 30" early07/oct2010

iPod Classic G6 160gig black | iPod Shuffle G2 1gig

Ribston Pepping
    Themenstarter
    Gerne! Setup wie folgt:

Windows 7 64Bit Enterprise Edition

Cinema 4D detailiertes Bild mit 300dpi auf A1 (Inkl. Ambient Occlusion, GI etc.) 4 Bilder als Batch, Rechenzeit je Bild ca. 2 Stunden

Hab es jetzt auch mal versucht mit CoD: Modern Warfare 2 (alles auf hoch bzw. extrem) ca. 3 Stunden gespielt

Dannach jeweils Restkapazität zwischen 50% und 60%, Akku war vorher voll aufgeladen und Energieeinstellungen bei Windows auf "Höchstleistung

Meine Flickr Fotos

Spartan
    Ich hab vorhin Crysis 2 unter Win 7 64Bit gespielt, ca. 2 Stunden. Die Lüfter liefen auf geschätzte 6000rpm. Alle Einstellungen auf Gamer etc.
    Akkuanzeige: ca. 97%

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte