Wenn eine SSD und zusätzlich noch RAM eingebaut wird, dann würd ich mir das Geld für das größere Modell sparen.
Ergebnis 31 bis 34 von 34
- 02.03.2011, 20:57 #31
Ich nutze relativ häufig auch mehrere VMs parallel und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Stellt sich jetzt die Frage ob ich zum i5 oder zum i7 greifen soll.
Eine SSD kommt sowieso rein, 8GB RAM werden auch folgen, was bleibt ist der Prozessor?!?
- 03.03.2011, 06:50 #32„Life is like a grapefruit. It’s sort of orangy-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It’s got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast.“
- 06.03.2011, 16:40 #33
Ich stimme bei dieser Kaufberatung "Thaddäus" vollkommen zu!
Er hat völlig recht, dass das kleine MBP mit eventuell 8GB RAM für deine Ansprüche perfekt.
Nutze selbst das MBP (Mid09) 2,26GHZ 4GB RAM und mach damit regelmäßig intensive Musikbearbeitung (nicht mit GB) und arbeite auch mit FCE.
Die Leistung reicht eigentlich dafür aus aber ich bin am überlegen ob ich mit einen RAM Upgrade mehr rausholen kann!?
@magga
Ich empfehle dir das gleiche die Thaddäus aber das habe ich ja oben schon erwähnt!
Aber warum möchtest du unbedingt ein neues Modell? In anderen Threads hebst du doch das Vorgängermodell in den Himmel, warum kaufst du nicht das!?
- 06.03.2011, 17:06 #34