Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Gala
    Ich nutze relativ häufig auch mehrere VMs parallel und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Stellt sich jetzt die Frage ob ich zum i5 oder zum i7 greifen soll.

Eine SSD kommt sowieso rein, 8GB RAM werden auch folgen, was bleibt ist der Prozessor?!?

Spartan
    Wenn eine SSD und zusätzlich noch RAM eingebaut wird, dann würd ich mir das Geld für das größere Modell sparen.
    „Life is like a grapefruit. It’s sort of orangy-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It’s got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast.“

Jerseymac Avatar von sergio_layos
    Ich stimme bei dieser Kaufberatung "Thaddäus" vollkommen zu!
    Er hat völlig recht, dass das kleine MBP mit eventuell 8GB RAM für deine Ansprüche perfekt.
    Nutze selbst das MBP (Mid09) 2,26GHZ 4GB RAM und mach damit regelmäßig intensive Musikbearbeitung (nicht mit GB) und arbeite auch mit FCE.
    Die Leistung reicht eigentlich dafür aus aber ich bin am überlegen ob ich mit einen RAM Upgrade mehr rausholen kann!?

@magga
    Ich empfehle dir das gleiche die Thaddäus aber das habe ich ja oben schon erwähnt!
    Aber warum möchtest du unbedingt ein neues Modell? In anderen Threads hebst du doch das Vorgängermodell in den Himmel, warum kaufst du nicht das!?
      

Hibernal
    Themenstarter
    Zitat Zitat von sergio_layos Beitrag anzeigen
    @magga
    Ich empfehle dir das gleiche die Thaddäus aber das habe ich ja oben schon erwähnt!
    Aber warum möchtest du unbedingt ein neues Modell? In anderen Threads hebst du doch das Vorgängermodell in den Himmel, warum kaufst du nicht das!?
    Hehe, bei mir spielt das Budget nicht so eine große Rolle, da greife Ich lieber zu den Produkten der neuen Serie.
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte