Die Maus der Zukunft - von der Konkurenz

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
"Frustrated Total Internal Reflection" ... hört sich recht depressiv an. :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Diese erste frustrierte Maus mit dem Plexiglasfell - die soll doch auch multitouch sein. Warum gurken die mit dem Ding auf dem Schreibtisch herum, um z. B. die Farbe am linken Rand auszuwählen? Den Cursor sollte man doch dorthin bekommen können, ohne die Maus zu bewegen, oder?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Schwer zu sagen.

Mulitouch scheint es ja schon zu sein.

Aber vielleicht bezieht sich das ja zunächst nur auf Mausgesten etc., nicht aber für das Scrollen...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Das lustige daran ist ja das das offensichtliche Prototypen sind und es mich nicht wundern würde Apple in den kommenden Wochen eine neue Mighty Mouse vorstellt die ohne Kugel auskommt und ähnliche Technologien beinhaltet.
 
  • Like
Reaktionen: Nero_71

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Jetzt wartet doch mal auf die neue Mighty-Mouse, die in den nächsten Tagen/Wochen erscheint. Die hat bestimmt auch irgendwas in der Richtung MultiTouch zu bieten.;)
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
@landplage:
ja, das fänd ich auch praktischer... ich bin bewegungsfaul :D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
"Frustrated Total Internal Reflection" ... hört sich recht depressiv an. :p

Für mich hört sich das nach pr0n an.

Btt

Wenn MS meint in die Zukunft blicken zu müssen, sollen sie das tun.
Ich wette Apples neuer Nager wird schon demnächst einen Touchpad mitliefern und wir müssen nicht erst warten bis MS diese hässligen Designsünden die mich von der Architektur doch sehr an den Zune erinnern rausbringt.

Also bitte? Die Dinger sehen aus wie aus dem Raumschiff Orion und selbst das wär noch n Kompliment. Schon alleine die Farben der Dinger beschert mir brechreiz.