Schick mir das mal an ha (at) apfeltalk (dot) de
Ergebnis 1 bis 10 von 20
- 08.02.2012, 15:59 #1
Mathe Facharbeit Kurzes Korrekturlesen
Hallo liebes Forum,
ich bin auf dem Gymnasium und bin kurz davor meine Facharbeit zu beenden. Sie wird einen Unfang von ca. 10 Seiten haben Größe 12.
Ich Schüler mit Migrationshintergrund und keinem Deutsch LK wollte mal fragen, ob jemand bereit wäre, sich 20 min Zeit zu nehmen und sich meine Facharbeit mal durchzulesen. Gegebenfalls an einigen Stellen nachhaken. Sie behandelt ein mathematisches Themengebiet, welches eigentlich auch zu Physik gehört.
Es wäre nett, wenn sich jemand für bereit erklären würde und mal einen kurzen Blick drauf werfen würde. Das würde mir sehr helfen!
Mfg Appell
- 08.02.2012, 16:05 #2In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung
Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!
- 08.02.2012, 16:06 #3Alkmene
Wo können wir die Facharbeit finden?
Gruß Patrick
iMac 2010 Macbook 2007 iPhone 1.Gen iPad 2
- 08.02.2012, 16:18 #4
Oh danke, ich schreibe die Arbeit noch gerade zu Ende. Wird denke ich gegen heute Abend 19:00 fertig sein. Hoffe es ist nicht zu Spät. Danke das ihr euch die Mühe machen wollt und mir etwas hilft.
Vielen Dank!
Ich werde sie dann auf meinen Google-Konto hochladen.
- 08.02.2012, 20:09 #5
Meine Antwort müßte jetzt bei Dir sein.
Die Jugend ist doch noch nicht verloren.
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung
Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!
- 08.02.2012, 20:42 #6
Lass dich nicht erwischen. Bei uns muss man sogar unterschreiben, dass man die Facharbeit ohne Hilfe Anderer macht. Wenn da was rauskommt, wird man mal ganz schnell nicht zugelassen.
Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also soll mir keiner sagen, wie ich leben soll!!
Es heißt Windows, nicht "*******".
- 08.02.2012, 21:04 #7
Naja, gegen Korrekturlesen kann man wirklich nichts sagen. Die Unterschrift bestätigt (zumindest war es damals bei mit so) dass man die Arbeit selbstständig erstellt hat und eine, nicht inhaltlich relevante, zweite Meinung ist sicherlich in Rahmen des erlaubten.
- 08.02.2012, 21:33 #8
Korrekturlesen ist völlig in Ordnung! Last euch nicht beirren
- 08.02.2012, 21:38 #9
Ich habe bisher nichts bekommen.
Schick Sie mal bitte hier hin: beratoezdemir1@live.de
- 08.02.2012, 21:51 #10
Neuer Versuch gestartet
Ich habe nur Rechtschreibung/Grammatik gegengelesen. Sozusagen eine biologische Rechtschreibprüfung.
Den sachlichen Inhalt muß er allein verantworten.
Meine Erläuterung habe ich Dir auch noch mal geschickt.
Sind die Mails jetzt da?In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung