Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
    Kaiser Wilhelm Avatar von Azraiel
    Öhm. Hab auch solch eine Platte in meinem MacBook Pro:

Kapazität: 93,16 GB
    Modell: ST9100824AS
    Version: 7.01

Hm. Aber zum Glück gehen die nur im MacBook kaputt

Gruß
    Aze
    .:: MacBook Pro 15,4" / iMac Intel C2D 24" / iBook G4 12" / iMac Intel C2D 17" / iPhone 3GS 32GB ::.

Nemo23
    Inaktiv
    Tach auch,
    meine Platte ist vor knapp 2 Wochen abgeraucht. Muss schon sagen, dass es Apple mir überhaupt nicht leicht macht ihre Technik zu genießen. Einen Haufen Bugs, teilweise schlechte Qualität und "Kinderkrankheiten", mein Ipod muss ständig ausgewechselt werden und die Mighty Mouse ist sowieso der letzte Dreck....man man man!

Die könnten sich jetzt zumindest in Bewegung setzen und das Festplattenproblem richtig ansprechen!!!

Braeburn
    Ohje, meine Seagate macht seit heut Morgen sehr komische Schleifgeräusche. Als wenn man nen Stein über Metall zieht! So alle 10-15 min mal! Ich habe Angst, da ich grad meine Examensarbeit schreibe, ohje! Was meint ihr, direkt bei Apple anrufen? Hab das Book ja grad mal 4 Wochen. Oder sollte ich denen bei Gravis das GEräusch mal vorspielen gehn?

Schöner von Nordhausen
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ollivomww Beitrag anzeigen
    Ohje, meine Seagate macht seit heut Morgen sehr komische Schleifgeräusche. Als wenn man nen Stein über Metall zieht! So alle 10-15 min mal! Ich habe Angst, da ich grad meine Examensarbeit schreibe, ohje! Was meint ihr, direkt bei Apple anrufen? Hab das Book ja grad mal 4 Wochen. Oder sollte ich denen bei Gravis das GEräusch mal vorspielen gehn?
    Zunächst würde ich einfach mal zusehen, dass Du Deine Examensarbeit nicht nur auf dem Macbook speicherst, sondern auch extern (USB-Stick, externe Festplatte, Netzwerk, whatever). Dann gibt es auch keinen Grund zur Panik.

(Ich bin übrigens in der gleichen Situation, nur ist es bei mir die Master-Arbeit. )
    MacBook white 13" - Core Duo 1,83 GHz - 2,0 GB MDT-RAM - 60 GB Vortex2 SSD & 160 GB HDD
    iPhone 4 schwarz 16GB, iPhone 3G schwarz 16GB, iPhone 2G US 8GB, iPod Video 5.5G 30GB, iPod Shuffle 2G 1GB

Braeburn
    Hab die Arbeit natürlich auf meinen USB Stick gespeichert, zudem noch in meinem Freenet Postfach und via Timemaschine! Naja, ich werd mal berichten, was mein Besuch bei Gravis ergibt!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456