• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Marktplatz. Kann nicht antworten!

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Hallo,

ich bin registriert und angemeldet, kann aber auf eine Anzeige im Apfeltalk nicht antworten!

Ich bekomme diese Rückmeldung:

Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ich will nur antworten, mein Benutzerkonto ist aktiviert.

???? Matze
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
nutze einfach die Möglichkeit der PN (Private Nachricht) über das Forum
im Profil des Anbieters ist dazu ein Link
 
  • Like
Reaktionen: floeschen

Hubman

Jonathan
Registriert
12.09.05
Beiträge
82
diese sinnvolle möglichkeit wurde seitens des forums genommen

stattdessen soll der verkäufer jedem interessenten die gleichen pms (da meist gleiche fragen) in mehrfachausführung beantworten
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
oder der Verkäufer kapiert nach dem zweiten antworten auf eine labidare Frage, dass er ja seinen Beitrag editieren könnte oder einfach einen neuen Beitrag unter seinem alten verfasst um zukünftige Fragen vielleicht zu vermeiden ;)

Denn der Verkäufer kann natürlich in seinem eigenen Thread wild schreiben wie er will.

Wenn man sich die alten Threads auf dem Marktplatz anschaut, wurde nur etwas umgesetzt, was lange Zeit schon von Nöten war.
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Danke an alle

oder der Verkäufer kapiert nach dem zweiten antworten auf eine labidare Frage, dass er ja seinen Beitrag editieren könnte oder einfach einen neuen Beitrag unter seinem alten verfasst um zukünftige Fragen vielleicht zu vermeiden ;)

Denn der Verkäufer kann natürlich in seinem eigenen Thread wild schreiben wie er will.

Wenn man sich die alten Threads auf dem Marktplatz anschaut, wurde nur etwas umgesetzt, was lange Zeit schon von Nöten war.

Klingt absolut sinnvoll.

Grüße, Matze
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
diese sinnvolle möglichkeit wurde seitens des forums genommen...
Diese eigentlich sinnvolle Möglichkeit wurde im Forum wieder und wieder missbraucht. Das allein war die Ursache für das Abschalten dieser Funktion.

Allerdings sollte das einen wirklich Interessierten nicht davon abhalten, mit dem Verkäufer per PN Kontakt aufzunehmen.

Gruß,
Nathea