Habe leider kein TV, aber wer ist denn von denen da?
Ergebnis 1 bis 10 von 20
- 06.12.2011, 23:06 #1Riesenboiken
Themenstarter
Marcus Lanz
Schaut jemand auch grade Marcus Lanz an?
Die Piratenpartei tut mir sehr leid wenn sie so einen Vertreter ins deutsche TV schicken....!
Ich werde morgen zu meine Boss gehen und sagen, ich werde ab jetzt so gegen 12h kommen da dies mehr meinem Biorhythmus entspricht.
Armes Deutschland!Macbook Air Late 2010
- 07.12.2011, 00:06 #2Transparent von Croncels
- 07.12.2011, 00:30 #3Rhode Island Greening
Gibt es eine yt aufnahme?
- 07.12.2011, 06:56 #4Doppelter Prinzenapfel
Ich fand den irgendwie lustig. Aber mal ernsthaft das ist einfach das Problem das es bei den Piraten keine wirklichen Inhalte gibt sondern fast ausschließlich komplett unmögliche Dinge wie kostenlose Straßenbahn in Berlin.
Die Sendung dürfte in den nächsten Tagen in der ZDF Mediathek auftauchen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...ng/Markus-Lanz"Die Schweinegrippe ist wie das iPhone, zuerst ist es total schwer dranzukommen und danach hat es jeder."
-Oliver Pocher-
- 07.12.2011, 07:28 #5
Habs auch gesehen und der "Biorhythmus" wurde ja immer wieder rausgekramt
Ich denke aber, dass Faxe sich im Laufe des Gesprächs schon etwas gesteigert hat. Das von allen Seiten versucht wurde, die Piratenpartei lächerlich zu machen, war doch klar
Der 'Straßenfeger-Look' dürfte aber auch eine Steilvorlage gewesen sein - wenigstens für diesen Auftritt hätte man in was Anderes "schlüpfen" können, finde ich.
- 07.12.2011, 07:45 #6
Wir hatten im Style Thread kürzlich erst die Diskussion, das die Kleidung und das Aussehen gar keinen Einfluss auf den Grad der Aufmerksamkeit hat. Dem Argument, mit einem Anzug und Krawatte findet man eher Gehör, ein seriöses Auftreten sei in bestimmten Bereichen Voraussetzung und werde erwartet, konnten einige gar nicht folgen.
Das man Scheisse im Anzug besser verkaufen kann, sieht man ja bei den Linken, deren Inhalte ähnlich albern sind wie die der Piraten, aber sich einen seriösen Anstrich geben.
Vor lauter politischer Korrektheit und sozialer Betroffenheit werden die Piraten einige Jahre brauchen, um sich nicht selbst zu blockieren, ähnlich war es bei den Grünen damals auch. Ich kann mich noch erinnern, wie fusselbärtige Abgeordnete strickend im Bundestag sassen. So was kann man nicht ernst nehmen.
Der einzige Inhalt der Piraten ist der grundsätzliche Protest gegen alles, nur Forderungen zu stellen ist immer einfach. Umso schlimmer, das diesen Haufen, der Sozialschmarotzerei auch noch legalisieren will, jemand wählt. In Nordkorea haben sie auch alle Wohlhabenden vertrieben. Mit dem Ergebnis, alles sind arm.
Ich zitiere es immer wieder gerne: Das Volk der Dichter und Denker, es denkt nicht mehr und ist nicht mehr ganz dicht.Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !
gombedänsz inside • wir helfen • sie danken
- 07.12.2011, 07:47 #7Riesenboiken
Themenstarter
Hätte man ihm die Piraten Partei im Anzug abgenommen? Alles was der "Faxe" Claus-Brunner verkörpert ist die Piraten Partei. Ich denke die Piraten Partei hat sich als nicht Seriös und erwachsen dargestellt. Und auch die Berliner werden noch aufwachen.
Macbook Air Late 2010
- 07.12.2011, 07:49 #8
- 07.12.2011, 07:54 #9Rhode Island Greening
Wenn der spitzenkandidat fordert haftstrafen fuer schwarzfahrer zu erlassen, auf dem BPt gefordert wird Sanktionen gegen hartz4 abzuschaffen, dann fragt man sich schon was diese Partei verkörpern will. Wenn dann noch einer kommt und meint bis 12 Uhr schlafen ist cool, dann darf sich da wohl jeder der arbeitet vor den Kopf gestoßen fuehlen.
Aus meiner Sicht ist die Partei in vielen Punkten nicht selbstkritisch, konsequent und transparent.
- 07.12.2011, 07:55 #10
Bei dem größtenteils jämmerlichen Bild, das die Repräsentanten der sogenannten etablierten Parteien abgeben, ist es nett anzusehen, das es auch anders geht. Wie ein Fischer, der anfangs in Turnschuhen noch Kreative Ideen hatte, als er die Turnschuhe dann gegen ledertreter wechselte wechselte er auch seinen Standpunkt und war ein angepasster Mitläufer eines SchweineSystems.
Das wird den Piraten auch so gehen, sie werden ihre eigenen ideale verraten.313/42
I hacked 127.0.0.1
Der frühe Vogel…kann mich mal
AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Der Look passte nicht zum Auftreten an sich.