+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    inaktiv Avatar von eyecandy
    Registriert
    12.2005
    Beiträge
    12.212
    Zitat Zitat von Phisch Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man auch den Smtp-Server ändern muss (unter Account-Information)?
    musst du nicht …

  2. #32
    Carola Avatar von sb91
    Registriert
    04.2007
    Beiträge
    115
    Ich kann jetzt auch nicht mehr senden. Wieso? habe nur das SSl Häkchen und die Authentification geändert
    MacBook 2.16 schwarz

  3. #33
    Ingol
    Registriert
    01.2004
    Beiträge
    2.099
    Zitat Zitat von sb91 Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt auch nicht mehr senden. Wieso? habe nur das SSl Häkchen und die Authentification geändert
    Passwort eingetragen? Identifizierung: Kennwort?

  4. #34
    Golden Delicious
    Registriert
    03.2009
    Ort
    Bormujos (Sevilla)
    Beiträge
    7

    ärgern

    Bei mir ist auch der Wurm drin!!! Ich habe alles geändert, und ich habe sogar E-Mails von GMX mit Mail runterladen können. Allerdings bei meinem iPhone hat es Schwierigkeiten gegeben. Habe den Account gelöscht und einen neuen GMX-Account angelegt und tatsächlich läuft´s. Aber auf einmal kann ich wieder mit meinen imac und dem Programm Mail nichts runterladen, und ich habe weiterhin in "Erweitert" unter Identifizierung "Kennwort" zu stehen, was ist jetzt schief gelaufen ????
    Geändert von Constantin (31.03.2009 um 23:38 Uhr)

  5. #35
    Jonathan
    Registriert
    01.2007
    Beiträge
    78

    Frage

    kann mir jemand helfen, hab nun auch alles so eingestellt wie es sein solte, aber mails gehen bei mir einfach nicht mehr raus ?!

  6. #36
    Carola
    Registriert
    04.2009
    Beiträge
    113
    Verspätet (ist mein Spam-Account, ich habe ihn bis eben nicht vermisst) auch Dank von mir.

  7. #37
    inaktiv
    Registriert
    06.2006
    Beiträge
    69
    Ich habe da ein Problem mit Thunderbird... Es tut so als würde es ständig Mails abfragen, aber es kommen keine mehr an, auch keine Fehlermeldung kommt.

    PS: Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber dem Rechner auf dem das so ist, ist ein Windows System

  8. #38
    Roter Delicious Avatar von Laleila
    Registriert
    04.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    42
    Beiträge
    91

    Postausgangsserver

    Hi,

    der Thread hier hat mir soweit ganz gut geholfen und mein GMX-Account funktioniert im Programm Mail wieder. Fast. Leider kann ich, wie einige andere hier, keine mails mehr versenden. Ich habe dutzendmal gelöscht und neu eingerichtet, aber es bleibt dabei, dass Mail den Postausgangsserver nicht findet.

    Wenn die Dialogbox erscheint, dass der Server nicht vorhanden ist, soll man aus der untenstehenden Liste einen anderen Server aussuchen bzw. "Später erneut versuchen". In dieser Liste taucht mein GMX-Server überhaupt nicht auf. Er ist definitiv eingestellt, taucht auch in allen Einstellungen auf, nur nicht in der Liste, die es für die Anwahl des Servers zum Versenden braucht.

    Hat jemand eine Ahnung, welche mysteriösen Wege mich nach Rom führen? Wo oder wie kann ich diese Liste bearbeiten?

    Früher oder später ergibt alles einen Sinn!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Umstellung...
    Von Harima im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 13:42
  2. WEP -> WPA 2 Umstellung
    Von F_Crane im Forum Airport & WLAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 17:06
  3. Umstellung von G4 auf Intel?
    Von tacito im Forum Mobil-Macs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 11:45
  4. Umstellung auf UTF-8
    Von Honkmeier im Forum Web-Programmierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 12:55
  5. umstellung von 10.3.9 auf Tiger
    Von zebra im Forum OS X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein