Ergebnis 1 bis 1 von 1
- 09.07.2007, 17:58 #1
Mail Alarm per AS anfügen
Moin,
bin an einem Script, welches mir einen Termin in iCal einträgt. Nun soll dem Termin auch noch ein Alarm hinzugefügt werden. Sehr einfach dabei die Variante mit einen Sound Alarm:
Nun würde ich gerne lieber einen Mailalarm anfügen, was grundsätzlich möglich ist. iCal kennt lt. AS-Library die Klasse "mail alarm", innerhalb dessen aber nur "trigger interval", bzw. "trigger date" so wie sound alarm auch. Adaptiert man o.g. KonstruktCode:tell theEvent to make new sound alarm at end of sound alarms with properties {trigger interval:-10}
wirft AS a) einen Fehler aus und b) reicht das unabhängig davon auch leider nicht aus, um einen bestimmten Mailaccount zu füttern. Jenerwelcher soll immer "Growl" sein. Über dieses Hilfskonstrukt "Growl" als eigene Mailadresse zu hinerlegen lassen sich Terminerinnerungen an Growl übergeben und genau das hätte ich gerne bei diesen per AS erzeugten iCal-Einträgen.Code:tell theEvent to make new mail alarm at end of sound alarms with properties {trigger interval:-10}
Wer weiß Rat?
Gruß StefanWenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!