Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Roter Delicious
    Themenstarter

Maigc Mouse ist sehr unrpaezise

Hi,
    hab mir eine Magic Mouse gekauft und muss leider feststellen das sie oft haengen bleibt oder in die falsche Richtung "springt"...
    Meine Tischoberflaeche ist lakiertes Metall... Kann das daran liegen? Auf meinem Bettbezug geht es etwas besser aber auch nicht richtig... Auf Papier genauso...
    Muss man einfach eine top Unterflaeche haben oder kann man da reklamieren?
    Lg Majoko
    Geändert von Maj0k0 (24.04.2011 um 16:00 Uhr)

Ribston Pepping Avatar von Qwertzel
    Hi
    Also auf Holz geht sie wunderbar . Klar kannst du sie zurück geben wenn sie nicht geht oder deinen Ansprüchen nicht gerecht wird !
    Hast doch 14 Tage Umtauschrecht ! Springen und aussetzen darf sie natürlich nicht !
    iPod Classic 160GB,iPhone 4 16GB,IPhone 4s 16GB,iPad2 16GB wifi, iMac 27" i3,ATV 2

Schau mich nicht so an, ich hab mich auch erschrocken...

Roter Delicious
    Themenstarter

Sie ist halt schon etwas aelter und lag ne Weile in der Ecke... wenn dann geht da hoechstens noch die Garantie. Kannst du deine vielleicht mal auf etwas glaenzigem testen? Weare total nett!

Aso Hmm dann vielleicht über Garantie ja . Sorry würde ich sofort tun , nur bin ich auf Arbeit ( ja das gibt's auch am Feiertag ) und hab keine da.
    Aber sie müsste auch auf anderen unterlagen als Holz gehen , hat ja nicht jeder nen Holztisch. Sind die Batterien voll ?
    iPod Classic 160GB,iPhone 4 16GB,IPhone 4s 16GB,iPad2 16GB wifi, iMac 27" i3,ATV 2

Golden Delicious Avatar von Shaliq6077
    Hallo,

ich glaub das liegt an dem Laser der Magic Mouse, hasst du mal versuch die Unterseite zu reinigen.
    Zitat Zitat von Qwertzel Beitrag anzeigen
    Also auf Holz geht sie wunderbar
    Das kann ich nur bestätigen.
    Wenn das nicht klappt versuch es mal mit einem Mousepad.
    Wenn das alles nicht klappt dann ist wahrscheinlich der Laser im Eimer, dann müsstest du dir eine neue Magic Mouse zulegen bzw. mal die Garantie checken.

Viele Grüße,
    Erik
    Wer mich findet darf mich behalten

Roter Delicious
    Themenstarter

Nachdem ich den Laer eben geputzt hab funktioniert es jetzt sogar noch schlechter.^^ Neue Battereien haben auch nciht geholfen. Wie kann so ein Laser denn kaputt gehen? Ich hab Sie eigentlich kaum bewegt...

Vielleicht hat der Laser echt nen wackler oder kalte Lötstelle? Kann ich mir auch nicht vorstellen das er einfach so durch liegen kaputt geht .
    Komisch

Golden Delicious Avatar von Shaliq6077
    Habe mal ein wenig rumgesucht und gelesen das ein einem Zweit-Monitor liegen könnte.
    Ich habe an meinen iMac noch einen zweiten Monitor hängen (Dualsystem). Wenn dieser ausgeschaltet ist, spinnt die Magic-Maus!
    Vielleicht liegt es daran.
    Wenn nicht würde ich mal von nem Kollegen oder so eine andere Maus ausleihen, treten dort die gleichen Probleme auf?
    Wer mich findet darf mich behalten

Auralia Avatar von MacbookGamer
    Also ich habe ein Razer Stoffmauspad (Goliathus Control) - geht einwandfrei!
    Meine Razer Lachesis ist dennoch besser xD
    Q6600 3,1Ghz, 4GB 800Mhz, 4890 1GB, 640GB HDD + 64GB SSD
    Macbook Pro 13", P8600 2,4Ghz, 8GB 1066Mhz, 320M 256MB, 500GB
    iPad 16GB Wi-Fi, 5.0.1 JB
    iPhone 4 16GB, 5.0.1 JB

Pomme Etrangle Avatar von Eric Draven
    Es stimmt schon, dass die MM nicht richtig präzise geht. Ich denke, das liegt an der Maus als solches. Ich hab auch schon überlegt, auf meine Razor zurückzugreifen, wenn die Gummierung an den Maustasten nicht abgehen würde (sie ist weiss, daher sieht das ziemlich hässlich aus) und sie seitlich scrollen könnte.

Wobei: So eine Shift Taste bewirkt da schon Wunder..

Wie gesagt. So RICHTIG präzise arbeitet die MM nicht, damit muss man klarkommen...
    "It can’t rain all day...:" "ERIC?"

1,83 GHz Intel Core Duo, 2 GB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte