• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse Zeigergeschwindigkeit erhöhen

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hallo zusammen!

Ich habe mir die Magic Mouse geholt und sie funktioniert super, allerdings ist mir die Geschwindigkeit des Zeigers zu langsam. Habe es schon auf das Maximum gestellt, aber der Zeiger flitzt mir noch zu langsam über meinen 24" iMac. Was kann ich da noch ändern? Muss nicht viel schneller sein, aber einen Tick wäre perfekt!
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Das geht z.B. mit dem Pref Pane MouseZoom. Damit lässt sich die Zeigergeschwindigkeit der Maus und des Trackpads (bei einem Macbook) getrennt voneinander einstellen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-15 um 20.57.01.png
    Bildschirmfoto 2009-11-15 um 20.57.01.png
    34 KB · Aufrufe: 501

Shadow200

Granny Smith
Registriert
28.10.09
Beiträge
13
Wirklich super Tip. Ich habe mir heute die Mighty Mouse gekauft, und die war mir auch viel zu langsam. Durch deinen Tip ist es jetzt super.
Danke.
Rene