Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter

Magic Mouse mit Vibrationsfeedback?!

Hallo zusammen,

das würde mich echt brennend interessieren ob Apple so etwas in Planung hat.
    Hat jemand von euch zufällig schonmal irgendwas derartiges aufgreifen können?

Mir ist das die Tage mal so in den Sinn gekommen. Grund dafür ist, dass ich bei ICQ etc. die Sounds abgeschaltet habe, und es die rumhüpfenden Icons oder aber auch die Einblendungen der diversen Programme nicht immer schaffen meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Deswegen wäre es aus meiner Sicht eine sinnvolle Idee die Maus mit einem Vibrator wie z.B. beim iPhone auszustatten, welcher ein Feedback gibt, dass sich für verschiedenste Dinge konfigurieren lässt. Sei es eine Nachricht über diverse Instant Messenger oder eine Fehlermeldung vom Betriebssystem oder einfach eine Neue email. Die Möglichkeiten hier wären ja ziemlich vielfältig.

Würde dies noch wem ausser mir zusagen? Oder gibt es sowas zufällig schon von anderen Herstellern?

Fragen über Fragen - Ich will Fakten
    iMac 27" 2,93GHz i7 1TB (Mid 2010)
    iPhone 4 16GB

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Ich glaube nicht, aber die Idee hat was
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Zabergäurenette Avatar von @mac...
    Hab mal kurz gegooglet und direkt auf der 1. Seite einen Treffer gelandet

Zitat Zitat von winfuture.de
    Die MD300 genannte Maus erkennt mit Hilfe von Berührungssensoren, ob sie vom Benutzer verwendet wird. Mit diversen Einstellungen kann die Maus so konfiguriert werden, dass sie bei bestimmten Aktionen Feedback gibt, sei es über blinkende LEDs, Vibration oder Sound.
    Quelle: http://winfuture.de/news,38639.html
    Greetz,
    @mac...

I 

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Ick will ja aber ne Magic Mouse
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter
    Zitat Zitat von @mac... Beitrag anzeigen
    Hab mal kurz gegooglet und direkt auf der 1. Seite einen Treffer gelandet

Quelle: http://winfuture.de/news,38639.html
    Danke für die Suche! Schade, dass die Maus nicht für Mac geeignet ist. Zumindest aber vom Ansatz her genau das was ich mir von Apple wünschen würde.
    Auf dieses LED rumgehampel würde Apple erfahrungsgemäß verzichten, denn es soll ja schlicht bleiben. Oder aber Apple würde eher unauffällig ein weißes Licht unter der Oberfläche anbringen welches wenn gewünscht sanft und indirekt aufleuchtet.
    iPhone 4 16GB

Strauwalds neue Goldparmäne
    Du kannst dir ja MD300 kaufen, die wichtigsten Bestandteile ausbauen und in deine Magic Mouse einfügen, dann noch ein bisschen dran rumbasteln, das ganze patentieren lassen und dann für viel Geld an Apple verkaufen und reich werden.
    Was sagst du zu dem Plan?

Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter
    Klingt soweit ganz gut

Aber so wie man Apple kennt würden die bei einer Präsentation "meines" Produkts behaupten die hätten das schon längst entwickelt und machen das fest anhand eines Patents welches im Jahr 1763 angemeldet wurde verklagen mich dann wegen Urheberrechtsverletzung und diversen andern Sachen und wollen 10 Millionen Euro Schadensersatz haben.

ODER

Apple bietet mir ohne es an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen (was bei apple meist ja auch ganz gut klappt) eine horrender Summe an wenn sie das dann zusätzlich als ihre Idee verkaufen dürfen. =)

Ausserdem würden mich die Leute bei Apple bei meinen Technischen Baukünsten eher auslachen als willkommen heissen.
    iPhone 4 16GB

Strauwalds neue Goldparmäne
    Zitat Zitat von Yankeefave Beitrag anzeigen
    Ausserdem würden mich die Leute bei Apple bei meinen Technischen Baukünsten eher auslachen als willkommen heissen.
    Tja dann solltest du wohl doch eher warten, bis sie selber auf die Idee kommen.

Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter
    Wohl oder übel =)
    iPhone 4 16GB

Pomme d'or
    Zitat Zitat von Kojak19 Beitrag anzeigen
    Ick will ja aber ne Magic Mouse

die MM ist scheiße
    Apple Batterieladegerät

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte