• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Hallo,

wollte garde meine Magic Mouse auch mal unter Windows 7 installieren!

Natürlich habe ich vorher den Treiber der nachgereicht wurde installiert.

Wenn ich nun bluetooth öffne, und dann ein neues gerät hinzufürgen will findet er zwar die magic mouse, aber wenn ich sie anklicke und auf weiter drücke kommt nurnoch "Verbindung wird zum gerät hergestellt".

Die Maus ist selbstverständlich an ;)



mfg
 

DZDomi

Cripps Pink
Registriert
06.06.09
Beiträge
151
genau das haargleiche problem hab ich auch
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
und was machen wir jetzt?
 

DZDomi

Cripps Pink
Registriert
06.06.09
Beiträge
151
darauf warten das einer der windows auskenner uns hilft^^
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Danke für die freundliche antwort!

Zum zweiten, wesshalb ich hier einen neuen Thread aufmachte:

Im querschnitt der leute die sie unter win7 nutzen funktioniert bei den meißten alles einwandfrei! Daher habe ich lieber mal nachgefragt.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Danke für die freundliche antwort!

Bitte!

Man muss sich schon selbst ein wenig bemühen, also Google oder Gehirn anwerfen und die Suche nutzen!

Kann ja nicht sein, dass hier alle die gleichen Fragen stellen und sich keiner mal bemüht! ;)

EDIT: Glück, denn win7 geht erst >>tadellos<< , wenn das Update für Bootcamp gekommen ist!

steht aber auch überall.
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Warum denn alles so Pauschalisieren?
Ich habe von genug quellen gehört die hier win7 nutzen und die Maus ohne die touch funktionen nutzen konnten. Nach dem Update des Treibers hat sich dieses Problem auch erledigt.

Warum funktioniert es denn in meinem fall nochnichtmal sich mit der Maus per Bluetooth zu verbinden? Hier ein screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
so, jetzt reichts!

ich bin raus. viel Glück! und sei froh, dass ich mich grad noch so beherrschen kann.
 

stepos

Gala
Registriert
09.01.10
Beiträge
53
Hallo gamaR,

hast Du das Problem mit der Bluetooth-Verbindung mittlerweile lösen können ?
Ich habe mit der Belkin Bluetooth-Maus das selbe Problem, es bleibt hängen bei "Verbindung zum Gerät wird hergestellt" .
Andere Bluetooth-Geräte (z.B. Handys) lassen sich prima verbinden, nur die Maus nicht !
Wer weiß, wie lange Apple noch auf sich warten läßt, bis die Bootcamp-Treiber für Win7 endlich online sind.
Vielleicht weiß hier jemand (...außer bobandrews, der sonst die Beherrschung verliert) , wie man unter Bootcamp und Win7 Bluetooth-Mäuse verbinden kann. Gibts nen Treiber, den man sich aus der Liste auswählen kann oder manuell installieren muß ?

Grüße

Stepos