+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Gloster
    Themenstarter

Magic Mouse zu langsam

Hallo zusammen !

Habt Ihr vielleicht einen Rat für mich ?

Habe mir eine Magic Mouse gegönnt ... bin aber etwas unzufrieden mit der "Beschleunigung" ...
    die Bewegung des Mauspfeiles wirkt für mich zu träge ... habe unter den Systemeinstellungen für die Maus schon die Zeigerbewegung bis zum Anschlag auf "Schnell" gestellt ...bin aber immer noch nicht wirklich glücklich ... hatte vorher ne Logitech ... die war irgendwie flotter ....

Vielen Dank für die Hilfe ! Tigerente
    ...wer glaubt etwas zu sein, hört auf jemand zu werden !

Gelbe Schleswiger Reinette Avatar von iReiher

Leipziger Reinette Avatar von Tyrra
    Darf ich mal fragen wie du mit der Maus sonst so zurecht kommst? Evtl. in Verbindung mit Photoshop und Grafikbearbeitung?
    Gruss tyrra
    MacBookPro(8,2) 2,0 GHz Intel Core i7 - 8GB RAM "early 11" - OSX 10.7 - 27 Zoll Cinema Display - iPhone 4G 32 GB (schwarz)
    Mac-Shop und Dies & Das

Gloster
    Themenstarter
    Hallo iReiher !

Coooool ! ... genau was ich gesucht habe !!! - und was für eine fixe Antwort ... das hat ja keine 5 Sekunden gedauert !!! - DANKE !!!

Hallo Tyrra ! ...hmmmhhh ... ich bin jetzt kein Profi was Grafikbearbeitung oder so angeht .... benutze aber z.B. Photoshop Elements 6 regelmäßig ... auch unter iPhoto und Firefox läuft sie gut !
    Also zunächst "fühlt" es sich etwas ungewohnt an mit der Magic Mouse zu arbeiten ... aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit möchte man sie eigentlich nicht mehr aus der Hand legen ... auch die beworbenen Sonderfunktionen laufen ohne Probleme !
    -der einzige negative Punkt für mich war die etwas träge Zeigerbewegung .... aber s.o.
    VG Tigerente
    ...wer glaubt etwas zu sein, hört auf jemand zu werden !

Gelbe Schleswiger Reinette Avatar von iReiher
    Stimmt, nur 4 Minuten

Leipziger Reinette Avatar von Tyrra
    Zitat Zitat von tigerente Beitrag anzeigen
    Hallo iReiher !

Coooool ! ... genau was ich gesucht habe !!! - und was für eine fixe Antwort ... das hat ja keine 5 Sekunden gedauert !!! - DANKE !!!

Hallo Tyrra ! ...hmmmhhh ... ich bin jetzt kein Profi was Grafikbearbeitung oder so angeht .... benutze aber z.B. Photoshop Elements 6 regelmäßig ... auch unter iPhoto und Firefox läuft sie gut !
    Also zunächst "fühlt" es sich etwas ungewohnt an mit der Magic Mouse zu arbeiten ... aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit möchte man sie eigentlich nicht mehr aus der Hand legen ... auch die beworbenen Sonderfunktionen laufen ohne Probleme !
    -der einzige negative Punkt für mich war die etwas träge Zeigerbewegung .... aber s.o.
    VG Tigerente
    Danke für die Info! Werde wohl mal bei Gravis zum testen gehen
    Gruss tyrra
    MacBookPro(8,2) 2,0 GHz Intel Core i7 - 8GB RAM "early 11" - OSX 10.7 - 27 Zoll Cinema Display - iPhone 4G 32 GB (schwarz)
    Mac-Shop und Dies & Das

Jonagold Avatar von offy-x
    Genial. Danke.

Kaiserapfel Avatar von atomfried

ärgern

beschleunigung ist trotz mousezoom immer noch aktiv. ist bei mir nur schneller geworden, aber die beschleunigung bekomme ich einfach nicht weg.
    ein iphone können se bauen aber die eine option um die beschleunigung auszuschalten nicht! ein armutszeugnis das sich apple damit selbst ausstellt.

MacBook Alu (Late 2008) | 2.0 GHz | 4 GB RAM | 10.6 | Seagate 320 GB HD 7200 | Magic Mouse | Google Nexus One

Gala Avatar von DaSp1n0r
    hab auch die magic mouse... und hatte das gleich problem mit der geschwindigkeit... hab mir das programm auch mal drauf gemacht... hab sogar das bis zum anschlag und könnte noch was schneller sein...

MFG

dts
    dts ist offline
    Grahams Jubiläumsapfel Avatar von dts
    mir war die beschleunigung, auch zu langsam, aber magic prefs installiern und nun ist sie schnell genung
    MacPro 6core , MacBook Air i5 , MacMini Server , iPhone 4