Seite 5 von 294 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2938
    Reinette de Champagne Avatar von Nero_71
    Zitat Zitat von floonparty Beitrag anzeigen
    Hab dein Thread grad im osxentwicklerforum gefunden Find die Idee auch super! Bist du eigentlich schon bei Apple als Developer angemeldet?
    muss man ja, um dis SDK runterladen zu können. aber ob er das kostenpflichtige developer-dings hat weiss ich nicht…
    My City

inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von below Beitrag anzeigen
    Hallo,

nochmal meine Frage: Warum stellst Du das ganze nicht auf git?

Wenn Du sagst: "Weil ich es alleine machen will, und den Ruhm allein für mich will" dann kann ich das verstehen. Aber gerade das hier wäre doch ein tolles Community Projekt

Viele Deiner Fragen liessen sich einfacher beantworten, wenn ich den Code hätte

Alex
    Klar, kann ich machen. Hast du mir mal einen Link?

Hab dein Thread grad im osxentwicklerforum gefunden Find die Idee auch super! Bist du eigentlich schon bei Apple als Developer angemeldet?
    Ja bin ich, allein schon deswegen, damit ich das ganze auf dem iPhone selbst testen kann. Lediglich bei iTunes Connect wird mir immer gesagt, dass mein Account nicht für iTunes Connect zugelassen ist... Hab Apple diesbezüglich mal angeschrieben...

Und nun noch in eigener Sache:

Die WebView ist nun eingerichtet, Safari öffnet sich also nicht mehr.

Es besteht aber noch das Problem, dass in der WebView noch nicht rotiert werden kann, und das es halt immer noch die "normale" Seitenansicht ist, und eben nicht diese RSS-Ansicht wie im angehängten Bild. Ausserdem funktioniert auch das Doppeltippen in der normalen Ansicht nicht, um bestimmte Bereich zu vergrössern / verkleinern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread-img_0011.png  

Kaiser Wilhelm Avatar von floonparty
    Zitat Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
    Ja bin ich, allein schon deswegen, damit ich das ganze auf dem iPhone selbst testen kann. Lediglich bei iTunes Connect wird mir immer gesagt, dass mein Account nicht für iTunes Connect zugelassen ist... Hab Apple diesbezüglich mal angeschrieben...
    Hast du die Bank Info und Tax Info richtig ausgefüllt und das Formular an Apple geschickt? Wenn nein, werden die dir das bestimmt vom Support später auch sagen! War bei mir damals auch ein ganz schöner Krampf bis ich das erste App im Store hatte!

inaktiv
    Themenstarter

Hast du die Bank Info und Tax Info richtig ausgefüllt und das Formular an Apple geschickt? Wenn nein, werden die dir das bestimmt vom Support später auch sagen! War bei mir damals auch ein ganz schöner Krampf bis ich das erste App im Store hatte!
    Habe nur das Formular gefunden, um das "Available on Appstore" Logo zu benutzen. Wo sind denn die anderen Formulare?

Muss man diese auch nach Amerika schicken? By the Way: Hier noch die Beta 3:

Download Beta 3

Kaiser Wilhelm Avatar von floonparty
    Ich hab damals gleich nach dem die Anmeldung bestätigt wurde ein PDF Formular per Mail bekommen, dieses musste ich ausfüllen und in die USA schicken! Hast schon mal versucht in "iTunes Connect" ein App in den Store zu laden?

Leitender Redakteur Avatar von Christian Blum
    Habe dieses Thema mal im Magazin gepostet. Danke von mir!

Bitte eines nicht vergessen: PN-Support! Das wäre absolut klasse. Macindy wird euch alle benötigten Schnittstellen zur Verfügung stellen denke ich.
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

inaktiv
    Themenstarter

Das ist das Problem: Wenn ich auf die Seite von iTunes Connect gehe, dann kann ich mich noch nicht mal mit der Team Agent ID anmelden...

Bitte eines nicht vergessen: PN-Support!
    Macindy hat bereits angekündigt entsprechende PHP-Bridges zu bauen, er hat im Moment aber keine Zeit um zu programmieren. Aber die Idee mit den PN's halte ich auch für super...

Borowitzky Avatar von .holger
    könnte man das ganze auf nen git Server verfrachten? Wäre doch nett wenn man direkt im Code rumspielen könnte …
    Ok, frage war schon da… erst lesen, dann posten, lieber Holger!
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
    Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.

inaktiv
    Themenstarter

Wie gesagt, ein Link wäre nett. Hab gegooglet, bin aber nur auf ein Versionskontrollsystem gestossen. Oder ist es das?

Borowitzky Avatar von .holger
    ja, git ist ein Versionkontrollsystem (wikilink). Da findest Du ein paar kostenlose (aber auch kostenpflichtige) git-Hoster: http://git.or.cz/gitwiki/GitHosting
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
    Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.

Seite 5 von 294 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte