+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maczot: Super Mystery In Produktion...

Sonnenwirtsapfel MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von MatzeLoCal

Maczot: Super Mystery In Produktion...

... da kommt was.

maczot

Ich geb's ja zu, ich bin ultra-maczot-fanboy!
    le monde de matzelocal | /dev/blog | flickr | i.use.this | del.icio.us | facebook | twitter
    die Straße ist nicht immer eben und grad deswegen: Auf das Leben
    (jupiter jones - auf das leben)

inaktiv Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Mh... IMNSHO ist das eher was fuer diejenigen, die bisher kaum fuer ihre Software bezahlt haben. Mir als jemand, der ca. 98% seiner Software bezahlt hat, dies schliesst natuerlich Shareware und Donationware ein, ist das Risiko zu gross, dass ich das alles eh schon habe.

Ich spiele da daher nur mit, wenn mir jemand steckt, was im Paket drin ist und wenn's mich interessiert.

Trotzdem nette Idee, um Software zu verramschen (die sonst keiner will )

Sonnenwirtsapfel MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von MatzeLoCal
    Ich hab da auch schon sachen doppelt, aber das war bei den $5-Mysteries. Beim letzen waren dann auch schon im Vorfeld einige sauer, weil bestimmt wieder bekannter Kram dabei ist, war aber dann nicht so.
    Bei dem $25-Mystery tipp ich auf was ziemlich heftiges... in meinen Träumen ists die Aperture-Lagerräumung von Apple
    le monde de matzelocal | /dev/blog | flickr | i.use.this | del.icio.us | facebook | twitter
    die Straße ist nicht immer eben und grad deswegen: Auf das Leben
    (jupiter jones - auf das leben)

+ Antworten