+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [macZot!] Heute ist wieder mal Spieletag bei macZot!

Rheinischer Bohnapfel MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von MatzeLoCal

[macZot!] Heute ist wieder mal Spieletag bei macZot!

Oder besser gesagt, das ganze Wochenende gibts Spiele.

TeddyFactory
    Bullet Candy
    Nanosaur 2
    Nux
    Ricochet Lost Worlds

Alle Spiele zusammen für $25 (20.32€) statt $100.

Klar, ist kein CoD2, aber doch ne nette Sammlung für zwischendurch.
    le monde de matzelocal | /dev/blog | flickr | i.use.this | del.icio.us | facebook | twitter
    die Straße ist nicht immer eben und grad deswegen: Auf das Leben
    (jupiter jones - auf das leben)

Nuke
    Inaktiv
    Habe die Adresse rausgesucht für alle Neulinge (wie ich es auch bin): www.maczot.com
    Öhm... wenn wer sich da anmeldet: Ich heisse da genauso wie hier auch. *ggg*
    Und danke für den Tipp @MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von MatzeLoCal
    Ouch... wenn ich schon auf macZOT! hinweise, dann sollte ich auch denk link zu macZOT! posten. Danke Nuke
    le monde de matzelocal | /dev/blog | flickr | i.use.this | del.icio.us | facebook | twitter
    die Straße ist nicht immer eben und grad deswegen: Auf das Leben
    (jupiter jones - auf das leben)

BierHalliGalli
    Inaktiv
    Ich füge es mal hier an, bevor ich einen neuen aufmache: derzeit gibt's isale bei maczot mit 40% nachlass... wollte das nur preisgeben, für die die es interessant finden...

ich hab grad die demo probiert und muss sagen, dass sich die app gemausert hat... schönere und mehr vorlagen, intuitiver, schaut gut aus...

Cheers!

+ Antworten