+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MacZOT 5

Rheinischer Bohnapfel MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von MatzeLoCal

MacZOT 5

Ich muss mal wieder etwas Werbung für macZot! machen

Heute startet wieder ein macZOT!-mystery.

5 Programme, welche genau wird nicht verraten, für $5.

Die $5 werden bei Paypal übrigens mit ca. 4€ verrechnet.. also es lohnt sich bestimmt
    le monde de matzelocal | /dev/blog | flickr | i.use.this | del.icio.us | facebook | twitter
    die Straße ist nicht immer eben und grad deswegen: Auf das Leben
    (jupiter jones - auf das leben)

Spätblühender Taffetapfel nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von nomos
    Hast du zugeschlagen? Dann verrate doch bitte, welches die Apps sind. Nicht, daß ich schon eines davon habe.

carsten
    Wir haben die Erfahrung, Sie das Geld-hinterher ist es umgekehrt!
    1. Wenn Vater mal wieder nicht weiter kommt
    2. Garantie ungleich Gewährleistung

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) Intenso ist wirklich sehr nett Intenso ist wirklich sehr nett Intenso ist wirklich sehr nett Intenso ist wirklich sehr nett Intenso ist wirklich sehr nett Intenso ist wirklich sehr nett Intenso ist wirklich sehr nett Intenso ist wirklich sehr nett Avatar von Intenso
    Zitat Zitat von MatzeLoCal
    Ich muss mal wieder etwas Werbung für macZot! machen

Heute startet wieder ein macZOT!-mystery.

5 Programme, welche genau wird nicht verraten, für $5.

Die $5 werden bei Paypal übrigens mit ca. 4€ verrechnet.. also es lohnt sich bestimmt
    ist leider schon ausverkauft

Rheinischer Bohnapfel MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von MatzeLoCal
    Ne... isn Bug auf der Seite... aber den solltest du eigentlich schon nicht mehr sehen.. hmm.. war nur heute morgen anfangs zu sehen.. hier sollte ein schöner blauer "buy" button zu sehen sein
    le monde de matzelocal | /dev/blog | flickr | i.use.this | del.icio.us | facebook | twitter

Tokyo Rose Rookie79 ist auf einem guten Weg Rookie79 ist auf einem guten Weg Avatar von Rookie79
    Bei mir gings, bezahlt hab ich zumindest
    Mal sehen was es wird...
    [FONT="Arial Narrow"]
    PowerBook 12"/ 1,25GB RAM/ SuperDrive
    iPod nano silber 4GB
    [/FONT]

Zitat Zitat von nomos
    Hast du zugeschlagen? Dann verrate doch bitte, welches die Apps sind. Nicht, daß ich schon eines davon habe.
    Zitat Zitat von macZOT!
    The trick: These are great apps.

Don't ask what's in the bundle.
    Ich denke mal, dass es so wird wie beim letzten macZOT!-mystery. Jeden Tag wird ein App bekannt gegeben und der Preis steigt geringfügig. Und selbst wenn du schon eines oder zwei davon hast, $5 sind nur wirklich nicht die Welt.. auch für 3 Apps nicht.. und wenn du hast immer noch die Möglichkeit des weiterschenkens

Tokyo Rose Rookie79 ist auf einem guten Weg Rookie79 ist auf einem guten Weg Avatar von Rookie79
    Ich hab jetzt aus Spass einfach mal blind gekauft...

Frage:
    Wie läuft das, bekomme ich da jetzt jeden Tag ne Mail mit nem Downloadlink und einer Seriennummer? Oder muß ich das selber auf der Hoempage abrufen?
    Klär mich mal auf bitte

Bis jetzt hab ich nur die Zahlungsbestätigung von PayPal.
    Aber witziger Tip, danke
    [FONT="Arial Narrow"]
    PowerBook 12"/ 1,25GB RAM/ SuperDrive
    iPod nano silber 4GB
    [/FONT]

Kommt drauf an.. meistens bekommt Du eine mail vom jeweiligen Hersteller des Programms... oder bei solchen aktionen ne Mail in der mehrere Keycodes stehen.. und dann gibt es da noch dein "Konto" auf maczot! Dort wird alles gelistet...

Aber du wirst dich wohl bis zum ende von macZOT!-mystery gedulden müssen ... also bis montag

Und ja.. maczot rockt.. und ich liebe es

Seidenapfel Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Avatar von Crunshinut
    TODESMUTIG! habe ich einfach mal mitgemacht und mir nebenbei ein PayPal Konto erstellt. ZACK! Wehe, die Software ist nicht gut.
    iMac Mid 2007 | iPhone 4 | iPod 5th Gen. white 30GB | Apple TV 40GB | iPad WiFi 16GB

+ Antworten