+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Rhode Island Greening
    Themenstarter

Macworld Conference & Expo 2007 Keynote Live

Wenn Steve Jobs am 9. Januar im Moscone Center zu San Francisco die Bühne betritt, werden viele Menschen gespannt den Atem anhalten. Nervös vor ihren Macs sitzen und den Refreshknopf ihres Browsers bearbeiten. Vielleicht können dem Liveticker die langersehnten Neuigkeiten einige Sekunden eher entlockt werden.

Die News-, Rumors-, Businessseiten und Blogs rund um die Welt überbieten sich seit Wochen mit dem veröffentlichen der wildesten Spekulationen und Gerüchte. Wer völlig daneben lag, an der Wahrheit kratzte oder mit Insiderwissen zurecht prahlte werden wir wissen. Nachdem Steve Jobs die weltgrösste Veranstaltung rundum Apple, Macintosh & Co eröffnet hat.

Langsam wird die Aufregung immer grösser und man fängt an sich Gedanken zu machen. Wer wird wo einen Liveticker anbieten? Wird es einen Quicktime Livestream von der Keynote geben? Gibt es vielleicht die Möglichkeit sich irgendwo mit Gleichgesinnten die Keynote anzusehen?

Ab ca 18 Uhr nach MEZ sollte der letzte einen Liveticker, einen Platz auf dem Stream von Mac-TV oder beim Public Viewing ergattert haben.

Nachfolgend nun die Auflistung wo, mehr oder weniger zeitnah, Informationen abrufbar sein werden.

Keynote Quicktime Stream

Apple events - Unter diesem Link gibt es den Keynote 2007 Quicktime Stream.

Apfeltalk

The Stevenote | Alle Ticker quergelesen von jesfro

Offizielle Quelle

Apple.de wird die Keynote nicht live anbieten. Ein Quicktime Stream wird nach Ende der Keynote auf der offiziellen Webseite der Firma zur Verfügung stehen. Wobei - nach der Keynote - ein durchaus dehnbarer Begriff sein könnte. Von Minuten bis Stunden danach ist so ziemlich alles möglich.

Da es möglich ist das der Quicktime Stream auf der amerikanischen Seite zuerst erscheint setze ich hier einen Link auf eben jene. ( apple.com )

deutschsprachig

mactechnews.de
    fscklog
    mac-tv.de (Sondersendungen - live ab 16:30 Uhr)
    live.macnotes.de
    mackauf.de (Mit Marco und Lars, ehemalige MacGuardians)
    macnews.de
    macprime.ch

in english

macrumorslive.com

RSS Feeds

Nacht des Apfels

Letzte Worte
    Nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen.
    Geändert von Valou (10.01.2007 um 22:44 Uhr)

--

iMac 27" i5 - Mac OS X 10.6.8 + MacBook Air (Mitte 2011) - Mac OS X Lion 10.7.2 + iPhone 4 - iOS 5.0

inaktiv
    Vielen Dank fuer diese Aufstellung!

Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von raketenmann
    Super. Danke dafür.

Mich würde vor allem interessieren, wo man das auch genießen kann, weil die Server nicht zusammenbrechen. Bei Apple konte man es bisher erst zwei Tage später wirklich ansehen; zumindest gings mir so.

Antonowka Avatar von zoom
    Ist der mac-tv Stream wieder kostenlos?
    "Lieber zoom, als Zune." Norbert bei Mac-TV
    X11 für 10.4 installieren!

inaktiv
    Ich hab' uebrigens irgendwo gelesen, dass nicht unser aller Steve die Keynote haelt, sondern Phil Schiller ... der Grund soll sein, dass Steve Unheil von Apple abhalten wolle ... es geht wohl um diese komische bislang ungeklaerte Aktiengeschichte.

Quelle? Vergessen ... Ich waere froh, wenn jemand das mal fundiert dementieren koennte oder halt meinetwegen bestaetigen.

Spätblühender Taffetapfel Avatar von abstarter
    Zitat Zitat von Bonobo Beitrag anzeigen
    Ich hab' uebrigens irgendwo gelesen, dass nicht unser aller Steve die Keynote haelt, sondern Phil Schiller ... ....
    VERSAU mir nicht die feiertage!!

inaktiv
    Wär ja klar, jetzt wo ich endlich Macianer bin und mir für den Wahnsinn extra frei nahm...

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von Macgyver
    Zitat Zitat von zoom Beitrag anzeigen
    Ist der mac-tv Stream wieder kostenlos?
    nein... so wie ich es gelesen habe kostet er dieses Jahr was... also 1.99 für 5 sendungen
    “The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.“ - Steve Jobs

Borowitzky Avatar von .holger
    ich finde es immer erstaunlich, dass (zukünftige) Switcher immer so viel Energie in so was investieren, mir ist das inzwischen relativ egal, ich werde ja sehen was herauskommt, wenn es im Store erscheint.
    (ja ja... ich werd um 9 Uhr wohl auf vor dem Ticker sitzen, weil ich dann eh grad gefrühstückt habe und meine mails checke)
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
    Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.

inaktiv
    Zitat Zitat von .holger Beitrag anzeigen
    ich finde es immer erstaunlich, dass (zukünftige) Switcher immer so viel Energie in so was investieren, mir ist das inzwischen relativ egal, ich werde ja sehen was herauskommt, wenn es im Store erscheint.
    (ja ja... ich werd um 9 Uhr wohl auf vor dem Ticker sitzen, weil ich dann eh grad gefrühstückt habe und meine mails checke)
    Natürlich nur wenn nix wirklich wichtigeres dazwischen kommt.