Wenn Steve Jobs am 9. Januar im Moscone Center zu San Francisco die Bühne betritt, werden viele Menschen gespannt den Atem anhalten. Nervös vor ihren Macs sitzen und den Refreshknopf ihres Browsers bearbeiten. Vielleicht können dem Liveticker die langersehnten Neuigkeiten einige Sekunden eher entlockt werden.
Die News-, Rumors-, Businessseiten und Blogs rund um die Welt überbieten sich seit Wochen mit dem veröffentlichen der wildesten Spekulationen und Gerüchte. Wer völlig daneben lag, an der Wahrheit kratzte oder mit Insiderwissen zurecht prahlte werden wir wissen. Nachdem Steve Jobs die weltgrösste Veranstaltung rundum Apple, Macintosh & Co eröffnet hat.
Langsam wird die Aufregung immer grösser und man fängt an sich Gedanken zu machen. Wer wird wo einen Liveticker anbieten? Wird es einen Quicktime Livestream von der Keynote geben? Gibt es vielleicht die Möglichkeit sich irgendwo mit Gleichgesinnten die Keynote anzusehen?
Ab ca 18 Uhr nach MEZ sollte der letzte einen Liveticker, einen Platz auf dem Stream von Mac-TV oder beim Public Viewing ergattert haben.
Nachfolgend nun die Auflistung wo, mehr oder weniger zeitnah, Informationen abrufbar sein werden.
Keynote Quicktime Stream
Apple events - Unter diesem Link gibt es den Keynote 2007 Quicktime Stream.
Apfeltalk
The Stevenote | Alle Ticker quergelesen von jesfro
Offizielle Quelle
Apple.de wird die Keynote nicht live anbieten. Ein Quicktime Stream wird nach Ende der Keynote auf der offiziellen Webseite der Firma zur Verfügung stehen. Wobei - nach der Keynote - ein durchaus dehnbarer Begriff sein könnte. Von Minuten bis Stunden danach ist so ziemlich alles möglich.
Da es möglich ist das der Quicktime Stream auf der amerikanischen Seite zuerst erscheint setze ich hier einen Link auf eben jene. ( apple.com )
deutschsprachig
mactechnews.de
fscklog
mac-tv.de (Sondersendungen - live ab 16:30 Uhr)
live.macnotes.de
mackauf.de (Mit Marco und Lars, ehemalige MacGuardians)
macnews.de
macprime.ch
in english
macrumorslive.com
RSS Feeds
Nacht des Apfels
Letzte Worte
Nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 29
-
06.01.2007, 04:35 #1
Macworld Conference & Expo 2007 Keynote Live
Geändert von Valou (10.01.2007 um 22:44 Uhr)
--
iMac 27" i5 - Mac OS X 10.6.8 + MacBook Air (Mitte 2011) - Mac OS X Lion 10.7.2 + iPhone 4 - iOS 5.0
-
08.01.2007, 19:23 #2inaktiv
Vielen Dank fuer diese Aufstellung!
-
08.01.2007, 19:33 #3
Super. Danke dafür.
Mich würde vor allem interessieren, wo man das auch genießen kann, weil die Server nicht zusammenbrechen. Bei Apple konte man es bisher erst zwei Tage später wirklich ansehen; zumindest gings mir so.
-
08.01.2007, 19:45 #4
Ist der mac-tv Stream wieder kostenlos?
"Lieber zoom, als Zune." Norbert bei Mac-TV
X11 für 10.4 installieren!
-
08.01.2007, 20:16 #5inaktiv
Ich hab' uebrigens irgendwo gelesen, dass nicht unser aller Steve die Keynote haelt, sondern Phil Schiller ... der Grund soll sein, dass Steve Unheil von Apple abhalten wolle ... es geht wohl um diese komische bislang ungeklaerte Aktiengeschichte.
Quelle? Vergessen ...
Ich waere froh, wenn jemand das mal fundiert dementieren koennte oder halt meinetwegen bestaetigen.
-
08.01.2007, 20:21 #6
-
08.01.2007, 20:21 #7
Wär ja klar, jetzt wo ich endlich Macianer bin und mir für den Wahnsinn extra frei nahm...
-
08.01.2007, 20:23 #8“The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.“ - Steve Jobs
-
08.01.2007, 20:24 #9
ich finde es immer erstaunlich, dass (zukünftige) Switcher immer so viel Energie in so was investieren, mir ist das inzwischen relativ egal, ich werde ja sehen was herauskommt, wenn es im Store erscheint.
(ja ja... ich werd um 9 Uhr wohl auf vor dem Ticker sitzen, weil ich dann eh grad gefrühstückt habe und meine mails checke)Nach Diktat verreist."Ich bin ein Nerd!"Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.
"Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
-
08.01.2007, 20:27 #10