+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    James Grieve Avatar von soucy
    Zitat Zitat von DerSchauspieler Beitrag anzeigen
    Zu der Priesverwirrung:

Das Bundle allein kostet 49,99 $ doch für 3,99 $ statt 20,00 $ obendrauf bekommt man eine 3-Monatige Mitgliedschaft bei MacUpdate, die aber, wenn ich das richtig sehe, kein Mensch haben will.
    6 Monate sind es um genau zu sein. Und für $4 ist es doch eine feine Sache. Einfach daran denken, nach dem Bestellen im MacUpdate User Account die Option auf "Off" zu schalten, welche nach den 6 Monaten automatisch um 1 Jahr für $20 verlängern würde.

inaktiv
    Wird die 6-monatige Mitgliedschaft automatisch bei der Bestellung hinzugebucht?

Zitat Zitat von wipeout Beitrag anzeigen
    Wird die 6-monatige Mitgliedschaft automatisch bei der Bestellung hinzugebucht?
    Ich habe jedenfalls keinen Weg gefunden, sie nicht mit zu kaufen :/

Braeburn Avatar von kleinerbroker
    wie wär`s mit Häkchen entfernen?
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - - A. Einstein

Gebt mir "Karma", bitte!

Zitat Zitat von kleinerbroker Beitrag anzeigen
    wie wär`s mit Häkchen entfernen?
    Wenn dann wurden diese eingeführt. Als ich es zu Beginn der Aktion gekauft hatte, gab es keine Häkchen ... oder Safari hat diese nicht richtig angezeigt. Jedenfalls gab es diese bei mir nicht.

Jonathan
    Also bei mir mit Firefox musste ich einfach den Hacken weg machen.

Hat evtl. jemand es schon hinbekommen Paralles das deutsch sprechen bei zu bringen?
    Hab schon die deutsche Trail Version installiert gehabt und im Pakungsinhalt etwas gestöbert, aber bis her nichts gefunden.
    Es gibt in der deutschen Version zwar einen Ordner, der auf die deutsche Sprache hindeutet, dieser ist aber leer und es bringt leider nichts diesen in die englischer Version zu kopieren.

Das muss doch irgendwie gehen...

Braeburn Avatar von kleinerbroker
    Da lob ich jetzt einfach mal den Wettbewerb aus: wer es schafft, eine Lösung für das Problem namens "Parallels Deutsch" zu finden, bekommt von mir einen interaktiven feucht-warmen Händedruck
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - - A. Einstein

Gebt mir "Karma", bitte!

Niederhelfenschwiler Beeriapfel Avatar von hillepille
    Zitat Zitat von cyberchriss Beitrag anzeigen
    DVDRemaster Pro enthält keine Komponenten zum Entfernen eines Kopierschutzes und sollte somit ohne Bedenken auch in Deutschland genutzt werden können.

jein! wenn du dir dvdremaster runterlädst ist in dem file auch fairmount enthalten und das entfernt sehr wohl den kopierschutz.
    MacBook Pro 15'' i7 2.2 GHz | MacBook Air 1.6 GHz | iPhone 4S | iPad 2 3G | Mac Mini 2.4 GHz

Zitat Zitat von hillepille Beitrag anzeigen
    jein! wenn du dir dvdremaster runterlädst ist in dem file auch fairmount enthalten und das entfernt sehr wohl den kopierschutz.
    Was dann wieder bedeuten würde, dass nur die Komponente "Fairmount" nicht verwendet werden dürfte. DVDRemaster ansich jedoch schon?

Golden Delicious Avatar von Rotti
    Ich bin auch am überlegen mir das Bundle zu kaufen, habe allerdings Parallels schon ...

Da es die Möglichkeit gibt einzelne Applikationen auch auf andere Leute zu registrieren frage ich mal in die Runde ob jemand Interesse an einer Parallels 5 Lizenz aus dem Bundle hat ...