+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Leitender Redakteur
    Themenstarter
    Sicher ist sicher
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

James Grieve Avatar von soucy
    Nur zur Information bevor sich Leute wundern, wieso ihr ForeverSave nicht aktiviert werden kann. Hatte mich deswegen schon an den Support gewandt.

MacUpdate made a mistake in the automatic registration system. You'll receive a new email soon.
    Thank you for your patience!

Best regards,
    xxx

Braeburn Avatar von kleinerbroker
    wie bezahlt man da eigentlich? Mit pay-Pal oder per Rechnung, Bankeinzug, Scheck?

Weiß eigentlich jemand, was die mit dem Preis gemacht haben? Auf der Startseite steht 49,99$, bei der MacUpdate-Registrierseite 53,98...
    Geändert von kleinerbroker (17.03.2010 um 18:02 Uhr) Grund: ist mir noch aufgefallen
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - - A. Einstein

Gebt mir "Karma", bitte!

inaktiv
    Nettes Bundle - allein schon wegen Parallels 5.

Aber wie sieht es eigentlich bei Parallels und dessen Updates aus? Das nächste Update ist doch dann kostenpflichtig.

Was kostet denn nun das Bundle: $49.99 oder $53.98?
    Geändert von wipeout (17.03.2010 um 19:00 Uhr)

Schöner von Nordhausen
    Hat einer Parallels aus dem PromoBundle schon installiert und funktioniert es in deutsch?

Ich erinnere mich an ein Bundle aus dem letzten Jahr, dass die Seriennummer NUR für die englische Version funktioniert hat.

Das Bundle kostet 49,99$ - auf der Bestellseite steht 53,98$ weil dort noch zusätzlich die App "MacUpdate Desktop" ausgewählt ist.

Habe mir das Bundle schon gekauft, hauptsächlich wegen Hydra, und würde mich über ne kurze Info bzgl. der deutschen Parallels Version freuen.
    Wenn man bei den Receipts auf Download geht wird man auf die englische Seite umgeleitet.
    Kann man diese Version laden und auf deutsch umstellen oder muss man es explizit von der deutschen Seite laden?

Idared
    Würde mich auch interessieren ob Parallels Deutsche Version ist! Weil sonst macht es für mich keinen Sinn!

Alkmene
    Die deutsche Version geht leider definitiv nicht. Mein Englisch ist eigentlich sehr gut aber irgendwie will ich doch alles in Deutsch... Ich hab einen Inder in der Support-Line 1/2 Stunde bequatscht auch auf indisch Es bringt einfach nix...
    Evtl. kann man sich ein language-file aus der german trial ziehen. I don't know. tata
    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Normande Avatar von Mikrolisk
    Ich schließe mich einer obigen Frage an, welche die Internetseite nicht klärt: Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es????

Andreas
    Heureka, ich habe endlich meine Zeitmaschine fertiggestellt und werde sie gleich testen! Falls ich Erfolg habe, wird der Dienstag VOR dem Mittwoch sein und Kutschen werden ohne Pferde fahren können!
    iPad (32GB, WiFi) -:|:- MacBook (late 2009, white unibody, 4GB) -:|:- Besucht mich auf www.mikrolisk.de!

Braeburn Avatar von kleinerbroker
    Ich hab`s schon gekauft, mit PayPal oder mit gängigen Kreditkarten.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - - A. Einstein

Gebt mir "Karma", bitte!

Redakteur
    Zu der Priesverwirrung:

Das Bundle allein kostet 49,99 $ doch für 3,99 $ statt 20,00 $ obendrauf bekommt man eine 3-Monatige Mitgliedschaft bei MacUpdate, die aber, wenn ich das richtig sehe, kein Mensch haben will.