Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
    Eifeler Rambour
    Themenstarter

Mac's meine Freudin und ihr Vater

Hallo,

dies ist ein etwas ungewöhnlicher Fred, aber ich bzw. meine Freundin ist in einer verzwickten Situation. Sie hätte so gern ein bald ja nun erscheinendes MacBook. (keine Diskusionen über die Hardware bitte)
    Ihre Eltern wären nun auch so spendabel ihr eines zu kaufen, aber ihr Vater hat nun das MacBook Pro gesehen und er ist der meinung das die Auflösung und das Display an sich zu schlecht sind. Komischer Kritikpunkt, aber egal. Und dann wäre da noch die Sache mit der Bedienung des Mac OS X, dass ist nun ein Streitpunkt ok könnte man verstehen. Das schlimme ist aber, das ihr Vater nun irgendein Notebook kaufen will, also Siemens etc.. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass die Dinger echt nicht so der Hit sind und außerdem läuft kein OS X drauf.

Wie überzeugt man nun einen recht alten, aber zahlungswilligen Mann vom kauf eines MacBooks?

Uns sind langsam die Argumente aus gegangen...

Gruß Gregor
    Geändert von caputter (15.04.2006 um 18:33 Uhr)
    ... iPod Touch, iBook, MacBook Pro

KayHH
    Inaktiv
    Na, das ist doch wie mit allen Dingen die die Kinder nicht wollen, es bleibt in der Ecke liegen. Will er das?

Gruss KayHH

Eifeler Rambour
    Themenstarter
    Genau das hat meine Freundin ihm schon angedroht, hat ihn aber recht kalt gelassen.

Châtaigne du Léman
    Habt ihr denn die ganzen üblichen Argumente schon durch? Alles einfacher, keine Viren, etc etc?

Eifeler Rambour
    Themenstarter
    ja... aber das will er nicht so recht hören. eine sehr komische sache... er war ja sogar schon bei Gravis, aber selbst das hat ihn nicht so recht umstimmen können.

Echter Boikenapfel Avatar von Freddy K.
    Da hilft wohl nur noch betteln.

Starking Avatar von DeadEye
    Hallo.....

Sag ihm doch einfach (wenn er der Meinung ist OS X wär nicht der Hit) das auf nem Mac auch Windows (Boot Camp) läuft. Auf 'nem Windows-Rechner aber kein OS X.

MfG DeadEye
    ... drop knowledge, not bombs

ROYAL CHEESE

Eifeler Rambour
    Themenstarter
    die Meldung bei n.TV hat er unkommentiert im Raum stehen lassen... ich sag ja es ist verzwickt...

Starking Avatar von DeadEye
    Zitat Zitat von caputter
    Ihre Eltern wären nun auch so spendabel ihr eines zu kaufen, aber ihr Vater hat nun das MacBook Pro gesehen und er ist der meinung das die Auflösung und das Display an sich zu schlecht sind.
    Warum schlecht? Welches Notebook hat denn seiner Meinung nach ein besseres Display? Selbst wenn, so groß werden die Unterschiede nicht sein.

MfG DeadEye
    ... drop knowledge, not bombs

ROYAL CHEESE

Weisser Rosenapfel
    Und vorallem ich weis nicht was er von der Auflösung mehr will. Bei meinem Powerbook 15" die 14400 x fällt mir gerade nicht ein Auflösung die verwenden sogar vile 17" Modelle?

@DeadEye: der will bestimmt so ein glänzendes Display, der soll damit mal in der Sonne Arbeiten die Farben sind zwar brillianter aber dafür sitzt man vor nem Spiegel

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte