• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMixPromo

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Heyho,

ich bin gerade auf MacMixPromo aufmerksam geworden, eine Shareware-Promo-Aktion, quasi ein bisschen wie MacHeist.
Sind tolle Sachen dabei und mit Parallels auch ein echtes Schwergewicht.
(Und auch "Leech" und "Witch", zwei tolle Programm von einem meiner Lieblings-Apfeltalker, Peter Maurer!)

Lohnt sich auf jeden Fall, mal einen Blick drauf zu werfen - ich finde vor allem das "Nur was ich auch will" sehr angenehm, bei den letzten beiden MacHeists war mir irgendwie immer zu wenig wirklich "Will ich"-Zeug und zu viele "Brauch ich überhaupt nicht"-Sachen dabei.

smile.gif
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nach mymuesli wohl die schönste Art sich etwas persönliches zusammenzustellen ;)

Danke für den Tipp, das Karmading ist leider gerade kaputt..