• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macliveexpo 2007

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich wollte mal nachfragen wer dieses Jahr auf die Macliveexpo in Köln fährt? Ich werde auf jedenfall da sein. Für mich ist die Macliveexpo immer das Highlight des Jahres. Zwar wird dort auch viel Amateur Publikum angesprochen allerdings kommt man mit anderen Apple Fans in kontackt und kann sich austauschen und fachsimpeln. Also wer ist mit von der Partie?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich bin dabei, mit meinem Bruder. Kennt hier zwar niemand, aber wollte es mal erwähnen. :)
Finde es auch immer sehr interessant und einfach angenehm, weil eben nur Apple-Fans dort anwesend sind. ;)

Hast du schon eine Mail wegen Gutscheinen bzw. Karten bekommen?
Also entweder habe ich keine bekommen oder die ist im SPAM gelandet... :(
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Öhm.....nö^^

Also da ich eh noch als Schüler gelte bekomme ich die Karten recht günstig. Und im gegensatz zur Cebit sind die karten ja fast geschenkt;)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich bin relativer Mac Neuling, kann noch nicht so wirklich fachsimplen, freue mich aber trotzdem diebisch auf die Expo. Außerdem bin ich Kölner !!!!!!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also, die letzten drei Jahre lief das so: Man ging auf die Website, meldete sich an und bekam kostenlos eine Karte, die man sich gleich ausdrucken konnte.

Fand das immer eine schöne Sache, weil ich auch immerhin 250km fahren musste, um dort hin zu kommen. ;)
Sollte es wieder so etwas geben, soll ich euch mal auf dem Laufenden halten? :)
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Ist dieses Jahr wieder genau so. Nur, dass der Termin verschoben wurde, und alle, die schon eine Eintrittskarte zugesagt bekommen haben, nun auf die E-Mail warten, mit der die Eintrittskarte für den neuen Termin bestätigt wird.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Öhm...

Davon wusste ich mal garnichts, habe auf der Seite mal gesucht aber nix zum anmelden gefunden wäre also nett wenn jemand den Link hier Postet;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich glaub nicht, das ich da hingehen werde. Neue Produkte kommen keine und alte mag ich mir nicht ansehen. Abgesehen davon will ich dann wieder so viele Sachen haben...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hmmm hört sich gut an...
Aber wasn das überhaupt?Will da auch hin :D

Wann ist das? Wie teuer is ne Eintrittskarte?
uswusw :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich werde wohl den MacBusinessPark bevölkern.

Gruß Stefan
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich bin auf jeden Fall auch da, zumal ich in der Nähe (in Hennef) wohne und in Köln arbeite :)

Vielleicht sind wir (also die Firma, in der ich als Softwareentwickler arbeite) sogar mit einem Stand vertreten, ist aber noch nicht sicher.


Gruß

Klaus


EDIT:
Hi Stefan, da sind wir dann auch, wenn wir denn da sind :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hmmm

Schade das immernochnet der Link für die Anmeldung auf der Macliveexpo gepostet wurde o_O
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich möchte mal gerne wissen um was es sich überhaupt handelt? :)
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Hmmm

Schade das immernochnet der Link für die Anmeldung auf der Macliveexpo gepostet wurde o_O

Könnte daran liegen, dass es noch keinen gibt. Hier sollten zwar seit 16.8. mehr Informationen zu finden sein, aber da tut sich bisher nichts.
Ich warte, wie gesagt, auf eine E-Mail.

@klausimausi: Hennef? Da habe ich auch mal gejobbt, aber die Firma gibt es nicht mehr... :oops:
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hm, ist denn damit zu rechnen, daß die Mac live Expo überhaupt stattfindet? Der erste Termin wurde ja verschoben und irgendwie tut sich auf der Website zur Expo auch nichts. Die soll ja nun in 2 Monaten stattfinden - und bisher gibt es weder Infos zu Ausstellern, Seminaren oder sonstigem...

Ich würde gerne dort sein, wenn auch nicht (haupt)beruflich bedingt... naja, sonst habe ich im November halt 2 Tage "richtigen" Urlaub, auch nicht schlimm.

Hauptsache, die ist ein bischen größer und gehaltvoller als die Hausmesse von Arktis. Die hatte doch ein bischen mehr was von Tag der offenen Tür bzw. Volksfest. Gibt es denn sonst im deutschsprachigen Raum irgendwelche regelmäßigen Apple-Messen die man besuchen sollte/müsste?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Die Macliveexpo wird denke ich mal zu 90% stattfinden, also ich hoffe es mal zumindest;)
Hmm ich freue mich schon sehr drauf, ich zähle schon die Tage^^
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

habe gerade mal den Messeplan für Köln durchstöbert...nix zu sehen von einer MaclifeExpo....schon merkwürdig, oder ?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Kann man sich auch kurzfristig entscheiden dahinzugehen?
hab hier gelesen dass man karten bestellen muss?

ode rkann man sich da direkt ne eintrittskarte holen?
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo zusammen,

habe gerade mal den Messeplan für Köln durchstöbert...nix zu sehen von einer MaclifeExpo....schon merkwürdig, oder ?

Nun das könnte damit zusammenhängen das die Expo nicht in der Messe stattfindet sondern neben dem MediaPark!

Ich rufe morgen mal bei KölnTicket an wenn die es nicht wissen dann steht es wahrscheinlich in den sternen!

Gruß Mo