• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Der Macianer lacht gerne auch mal ueber sich selber!

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hab' grad diesen Spot entdeckt auf http://www.fscklog.com/ und muss sagen, ich finde ihn sauwitzig und Ich habe selbst ein MBAir.....aber is einfach gut gemacht!

[yt]_hnOCUkbix0&eurl=http://www.fscklog.com/l[/yt]
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Der ist echt gut gemacht ... :-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich finde das schon sehr zum schmunzeln diese ganze macbook air geschichte.

ich denke da nur an die newsmeldung dieses einen tech-redaktions-mitarbeiters, hochdeklariert und angesehen im netz sowie bei lesern, dessen frau das testgeraet kurzerhand mit einem stapel alter zeitungen in die muelltonne verfrachtet hat, weil sie nicht merkte das ein macbook dazwischen klemmt :D

aber nungut der spot da oben ist zwar lustig, man muss dazu aber sagen, dass das macbook air nie dazu gedacht war einen haufen schnittstellen zu bieten, lediglich dazu klein zu sein und leicht.

andererseits legt sich apple einfach selbst ein ei durch den preis.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810


14:52 vs 14:57 ich war schneller ;)

Also ich bin seit einigen Wochen im Besitz eines MBAir und zwar momentan als Hauptrechner (wer mir bei einer anderen Entscheidung helfen will darf gerne hier gucken http://www.apfeltalk.de/forum/macpro-imac-frage-t127380-2.html#post1382753

und ich vermisse nichts.....aber natuerlich haben die bei Lenovo recht, will ich alles mitschleppen, dann wirds nichts mehr mit Manila Folder.....aber das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck. Und wie auch immer auf nem Lenovo laeuft halt nun mal leider kein OS X ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich find den super :D
Aber statt des Thinkpads hätte ich ein MacBook da rausgezaubert ;)