+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Des MacBooks neue Kleider

Admin jesfro erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte jesfro erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte jesfro erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte jesfro erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte jesfro erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte jesfro erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte jesfro erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte jesfro erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte jesfro erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte jesfro erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte jesfro erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von jesfro

Des MacBooks neue Kleider

Wird der iBook-Nachfolger wieder bunt?

Appleinsider diskutiert aktuell die Möglichkeit, ob Apple für die neuen MacBooks (Veröffentlichung vorraussichtlich Ende April / Anfang Mai) wieder verschiedene Gehäusefarben anbietet.

Der Artikel ist mit zahlreichen Hinweisen von sogenannten Insidern und verlässlichen Quellen durchzogen. Am wahrscheinlichsten seien zwei zusätzliche Farboptionen. Als sicher gilt, dass das MacBook nur noch in einer Displaygrösse (13") angeboten wird und die Modelle lediglich durch unterschiedliche Ausstattungsmerkmale zwischen "gut" und "besser" differenziert werden. Weiterhin wird erwartet, dass sehr hohe Stückzahlen (bis zu 400.000 Exemplare pro Quartal) produziert werden sollen. Diese Zahl wird aus den bisher bekannt gewordenen Kontrakten zwischen Apple und Zulieferern von Displays bzw. Asustek als Produzenten der MacBooks hochgerechnet.

Ein solch hoher Ausstoss könnte einen Hinweis auf die Farboption sein. Um welche zwei Farben es sich neben dem aktuellen Weiss nun genau handeln könnte ist indes natürlich noch nicht bekannt. Es darf allerdings vermutet werden, dass es, ähnlich wie bei den iPods, auch eine schwarze Variante geben wird. Klar scheint nur eines zu sein. Sollte es Farbversionen geben, dann werden sie nicht transluzent und mattiert (wie in den 90ern ) sondern hochglänzend und opak daherkommen.
    Board System Maintenance Information:
    Congratulation Users! We just completed the "Language-Downgrade"
    of our Community Bulletin Board. We are now running on version 0.0.

Gelbe Schleswiger Reinette MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund Avatar von MACRASSI
    In letzter Zeit lese ich wieder sehr viel vom MacBook (iBook).
    Ich hoffe mal das es bald rauskommt.
    Ein bisschen farbig kann es ja werden, aber Apple sollte nicht zu weit vom Weg abkommen.

Ich lass mich einfach überraschen.

Gruß Rasmus

Ps. Was halltet ihr von den BlueTooth iPod?
    ..:] iPhone 16GB | MacBook Pro [:..

Redakteur .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von .holger
    in einem unbedeutenden Sonnensystem in einem Nebenarm einer unbedeutenden Galaxie
    ich mag mein weisses Book und meinen weissen iPod.

@Rasmus neee,... lieber Airport zum surfen unterwegs - ausserdem kann man damit schneller Daten abgleichen als mit Bluetooth. Oder BT im iPod und Airport in der Dockingstation (die im Wohnzimmer an der Anlage angeschlossen ist).
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"

Gelbe Schleswiger Reinette MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund MACRASSI ist ein grossartiger Freund Avatar von MACRASSI
    Zitat Zitat von .holger
    ich mag mein weisses Book und meinen weissen iPod.

@Rasmus neee,... lieber Airport zum surfen unterwegs - ausserdem kann man damit schneller Daten abgleichen als mit Bluetooth. Oder BT im iPod und Airport in der Dockingstation (die im Wohnzimmer an der Anlage angeschlossen ist).

Auch gut. Auf jeden Fall irgend was Wireless... Soll ja auch so nen neues USB geben...
    Hoffentlich bauen Steve und seine Leute da was ganz tolles für uns.

Gruß Rasmus

marius
    Inaktiv
    Auf Schwarz sieht man jedes Staubkörnchen deswegen Weiss !

Ontario Hani90 ist auf einem guten Weg Hani90 ist auf einem guten Weg Hani90 ist auf einem guten Weg
    Ich find die iPodfarben schwarz und weiß am bessten. Also ich würde kein grünes oder rotes MacBook wollen.

Wichtig sollte auch sein das, wenn die MacBooks farbig werden, das die Farben dann nicht zusehr nach Spielkind oder Plastikspielzeug aussehen sondern normal.

Gruß Rasmus

Oder wollt ihr ein MacBook das so gelb ist wie die Badewannenente?

Jonathan KaeseGewitter ist auf einem guten Weg
    ich hätte am liebsten ein weißes oder ein edel graues, wie das MacBook pro. Schwarz wie der iPod kann ich mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen, obwohl ich meinen schwarzen iPod liebe.

Für welchen Tag ist eigentlich Gerüchteweise das nächste Apple Event geplant?

Redakteur .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von .holger
    in einem unbedeutenden Sonnensystem in einem Nebenarm einer unbedeutenden Galaxie
    Zitat Zitat von MACRASSI
    Wichtig sollte auch sein das, wenn die MacBooks farbig werden, das die Farben dann nicht zusehr nach Spielkind oder Plastikspielzeug aussehen sondern normal.

Gruß Rasmus

Oder wollt ihr ein MacBook das so gelb ist wie die Badewannenente?

klicki klicki bunti

http://www.colorwarepc.com/products/select_iBook.aspx
    http://geektechnique.org/projectlab/203
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"

BuRni
    Inaktiv
    Zitat Zitat von marius
    Auf Schwarz sieht man jedes Staubkörnchen deswegen Weiss !
    Dafür siehst du auf schwarz nicht jeden Schlammbatsen

Aber so ein Schwarz wie beim iPod wäre schon ein Hammer...

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte