+ Antworten
Seite 2 von 19
ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 188

Thema: MacBooks erschienen, MacBook Pro aktualisiert

Mecklenburger Orangenapfel G5_Dual ist ein Lichtstreif am Horizont G5_Dual ist ein Lichtstreif am Horizont G5_Dual ist ein Lichtstreif am Horizont G5_Dual ist ein Lichtstreif am Horizont G5_Dual ist ein Lichtstreif am Horizont G5_Dual ist ein Lichtstreif am Horizont G5_Dual ist ein Lichtstreif am Horizont G5_Dual ist ein Lichtstreif am Horizont G5_Dual ist ein Lichtstreif am Horizont G5_Dual ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von G5_Dual
    Zitat Zitat von kevin34444
    naja uns macbook pro usern, wird das gefühl vermittelt verarscht worden zu sein.....

400€ und das innerhalb eines monats gefalln...
    Verstehe ich nicht.
    Wer immer das Neueste und sofort haben will, sollte gewohnt sein und sich damit abgefunden haben, mehr zu bezahlen.
    wer kennt eigentlich noch den Hund, den ich als Benutzerbild verwende?
    Tipp: hat mit Apple zu tun.

Pomme Miel Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Avatar von Wikinator
    ich habe noch das iBook G4 in dem neusten Upgrade. Für mich ist kein großer Unterschied ersichtlich (auf den ich 5 Monate hätte warten müssen), außer der Fernbedinung. Gibt es da eine Nachrüstmöglichkeit?

Ich bin aber schon auf die ersten Benchmarks im realen Gebrauch gespannt.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

iBook G4 mit Mac OS X Tiger,
    Debian/unstable als Homeserver,
    iPod Video 5G 30GB
    last.fm

Dithmarscher Paradiesapfel nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von nilso
    Zitat Zitat von 454648654
    Das iBook sieht ja noch akzeptabel aus... das kann man vom MacBook nicht sagen.
    der unterschied ist so gross ja auch wieder nicht. die änderungen sind eher marginaler art.
    "they say the secret of succes is being at the right place at the right time. but since you never know when the right time is going to be, i figure the trick is to find the right place and just hang around"
    - calvin and hobbes

Blutapfel MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von MrNase
    Na endlich!!

Ich denke das kleine Macbook werde ich mir irgendwann gönnen allerdings verstehe ich nich so ganz warum jemand nur für 20GB extra und ne andere Farbe satte 200 EUR ausgeben wird.
    Und im gleichen Atemzug: Warum nicht das kleine Macbook in schwarz..?
    iPhone 2G, iPhone 3GS, iPod touch 2G, iMac 24'', MacBook 13,3'', ,

Adams Parmäne amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein Avatar von amarok
    wo kann ich beim bestellen angeben ob ich das display in hochglanz oder matt haben will???
    MacBook 2Ghz CoreDuo, 2Gb Ram, 250Gb Hdd, white
    iPhone black 8GB
    iPod nano 2Gb, silver
    gute Filme?
    $$$ Lotto ist die Steuer für Menschen die schlecht in Mathe sind $$$

Andy001
    Inaktiv
    Zitat Zitat von MrNase
    Na endlich!!

Ich denke das kleine Macbook werde ich mir irgendwann gönnen allerdings verstehe ich nich so ganz warum jemand nur für 20GB extra und ne andere Farbe satte 200 EUR ausgeben wird.
    Und im gleichen Atemzug: Warum nicht das kleine Macbook in schwarz..?
    du kannst dir auch für 40€ eine einbauen lassen wenn du es im store auswählst also dann kostet es 1319€ in weiss mit 80GB

warum es das kleine nicht in schwarz gibt ist eine gute frage aber ich finde das weise sowieso schöner

edit: ich hätt da noch ne frage kann mir jemandsagen was der kleine schwarze anschluss vorne am macbook ist der kopfhörer anschluss ist ja an der seite

Dithmarscher Paradiesapfel nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere nilso strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von nilso
    Zitat Zitat von amarok
    wo kann ich beim bestellen angeben ob ich das display in hochglanz oder matt haben will???
    das kannst du bei den MacBooks nicht wählen. gibts nur mit hochglanz-screens. bei den MacBooks Pro kannst du wählen.

gruss

nilso
    "they say the secret of succes is being at the right place at the right time. but since you never know when the right time is going to be, i figure the trick is to find the right place and just hang around"
    - calvin and hobbes

Jonagold codeseven ist auf einem guten Weg codeseven ist auf einem guten Weg Avatar von codeseven
    Mir wurde in der Apple Hotline gesagt, dass das kleine MacBook nicht mit einem matten Bildschirm zu kaufen ist.

Und auf dieses Hochglanzdisplay kann ich nun wirklich getrost verzichten. Obwohl ich noch auf meine 14d Rückgabegarantie zurückgreifen könnte, werde ich wohl mein G4 behalten.

Gruss codeseven

Adams Parmäne amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein Avatar von amarok
    nochwas: braucht man bei den neuen sound anschlüssen nen adapter auf 3,5er klinken stecker???
    MacBook 2Ghz CoreDuo, 2Gb Ram, 250Gb Hdd, white
    iPhone black 8GB
    iPod nano 2Gb, silver
    gute Filme?
    $$$ Lotto ist die Steuer für Menschen die schlecht in Mathe sind $$$

+ Antworten
Seite 2 von 19
ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte