Seite 15 von 19 ErsteErste ... 1314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 188
    Adams Parmäne
    Zitat Zitat von arris
    Äh, wenn Dir die Sonne aufs Display scheint, dann ist es imho egal, was Du für ein Display hast Oder irre ich mich?

Gruß
    /arris
    Ja? Also ich hatte noch nie ein Notebook, aber gut dass du des sagst

Naja ich werds mir dann einfach mal im Gravis anschaun und die ersten Tests abwarten.

Weisser Rosenapfel Avatar von arris
    Zitat Zitat von Krümelmonster
    Ja? Also ich hatte noch nie ein Notebook, aber gut dass du des sagst

Naja ich werds mir dann einfach mal im Gravis anschaun und die ersten Tests abwarten.
    Naja, ich habe auch kein Notebook, aber ich schätze einfach mal..
    - iMac 27" i5 yellow screen edition -

bad_one
    Inaktiv

fotos online in mein Arbeitsplatz (Gallery)

so in der Gallery hab ich Fotos online gestellt, sorry fuer die Qualitaet, auf die Schnelle nur mit dem Handy gemacht, das 3te kommt gleich, hier sieht man wie es spiegelt von der Seite
    aloha

gefrorenerTau
    Inaktiv
    habs gestern im Apple Store in Santa Monica in der Hand gehabt. war nur eins ausgestellt und auch das war umlagert...ist definitv ein Eyecatcher, was mir auf Anhieb gefallen hat war der magnetische Displayverschluss.

auch die tasten haben sich etwas besser angefuehlt, verglichen zum alten iBook ist es denk ich ein Qualitaetssprung.

Granny Smith Avatar von Hellrider
    Also ich hoffe das die Displays in der Qualität wie die X-black's von Sony sind. Die sind für mich z.Zt. das beste was es für Notebooks gibt. Wenn ja, hatt Apple hat hier definitiv die richtige Entscheidung getroffen.

Grüsse
    Frank
    "Wenn in diesem Land Wahlen was verändern würden, wären sie dann nicht verboten?"

iMac 20" | Intel Core Duo 2.0 GHz | 2 GB RAM | OS X 10.4.10
    iPod Nano 8 GB | Radio Remote

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) Avatar von Casali
    Finde ich auch.. ich habe solch ein "glossy" display von Sony.. und ich hab so lange gewartet auf einen neuen Mac und hatte mich schon abgefunden "nur" ein mattes Display zu bekommen.. aber nun bekomme ich (fast) alles
    "Si tacuisses, philosophus mansisses."

Luxemburger Triumph
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Shuffle
    Ich schwanke im Moment - lächerlich eigentlich, ich weiß - nur zwischen weiß und schwarz. Ich habe es läuten hören, dass die Oberfläche des schwarzen angeblich aus einem ähnlichen Material gemacht sei wie der Nano in schwarz und damit auch dasgleiche Problem hätte: Es soll angeblich ebenso schnell verkratzen, sagen wir so: Sehr empfindlich sein. Hat dieses Gerücht auch schon jemand gehört oder irgendwo gelesen?

Gruß
    Shuffle
    Moin Shuffle,
    die Oberfläche des Schwarzen entspricht nicht der der schwarzen iPods. Sie ist matt und stellt ggü anderen Produkten von Apple ein untypisches Understatement im Design dar.
    1090 - Thank You for thinking different... for at least a while.

Granny Smith Avatar von pianojoe

lachen Yabbadabbaduuuuh!

Yabbadabbaduuuuh!

Sofort geordert (plus 2 GB RAM und eine 100 GB SATA HD vom Drittanbieter). Abzgl. Altteile-Ebay-Restwert kostet das Ganze ca. 1270,- €.

Das Gerät ersetzt ein 12" PB 1.33GHz G4 mit 1,25 GB RAM und 60 GB HD.

Endlich ein Display, auf dem ich auch im Freien was sehe. Der optische Ausgang erspart mir ein USB-Audio-Interface. Keine Webcam mehr mitschleppen! Keine Dellen mehr im Casing. (Mein PB sieht mittlerweile aus...)

Ich freue mich auf die gestiegene Performance und Windoze in O-Speed. Wegen der Grafik mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
    Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist,
    spiel weiter! gib mir volles Maß!

daywalker1001
    Inaktiv
    Zitat Zitat von bad_one
    Hi
    Nachdem ich schon einige Jahre still mitlese, kann ich diesmal vielleicht auch mal etwas aktiv dazu beitragen.
    Ich bin zur zeit in Honolulu auf Urlaub, wollte mir eigentlich nur mal schnell eine Demounit vom neuen Macbook ansehen, hatte vorher schon 1000e Gruende fuer mich parat warum ich keines benoetige (habe 12"ibook mit 1,33 Ghz und 17"powerbook auch mit 1,33ghz).
    Dachte das der shop noch gar keine Demogeraete haben wird, aber er hatte mehr als genug, in allen Konfigurationen - auch zum verkaufen bereits... Um auf den punkt zu kommen, ich habs gekauft ich konnte einfach nicht widerstehen (und meine Frau hat mich auch noch ermutigt - wer kann da schon nein sagen)
    Und zwar die kleinsten Konfiguration (benoetige keinen DVD Brenner- und Ram besorge ich mir in Oesterreich - ist billiger).
    Das erste was man bemerkt ist natuerlich der Bildschirm, nicht nur greosser sondern auch noch glossy, jedoch ist er unglaublich, wesentlich heller als das 12"ibook, Spiegelungen sind vorhanden aber nicht soviele wie ich es z.B von einem Acer kenne. Was noch sofort aufaellt ist die extreme helligkeit die der Screen hat, das alleine ist ein Grund fuer mich zum Wechseln gewesen, ansonsten habe ich noch nicht viel gemacht, weil ich noch alle Updates runterlade, und die Verbindung nicht so wirklich schnell hier im Hotel ist.
    Tastatur ist komplett anders als die bisher gewohnten, jedoch laesst sich hervorragend damit arbeiten.
    Wireless Lan findet bei mir 3 x mehr Netzwerke als das ibook (vielleicht Antenne anders angeordnet)?
    Bluetooth probiere ich spaeter erst.
    Das Weiss der Gehaeuse wirkt ziemlich ident (ibook zu macbook), mir kommt das macbook aber wesentlich waermer vor.
    Weiss jemand ob wenn ich die Daten per Firewire uebernehmen will ob das neue dann auch die Programme bekommt oder nur Daten?
    So das wars fuers erste.
    Aloha
    bad_one
    Bitte um Review wenn Du zeit hast!
    V.a. hinsichtlich Betriebsgeräuschen, Betriebstemperatur, Performance...

daywalker1001
    Inaktiv
    Zitat Zitat von pianojoe
    Yabbadabbaduuuuh!

Sofort geordert (plus 2 GB RAM und eine 100 GB SATA HD vom Drittanbieter). Abzgl. Altteile-Ebay-Restwert kostet das Ganze ca. 1270,- €.
    Hi, bei welchem Händler bekommt man denn den RAM? Die Platte hast Du auch von einem Drittanbieter und baust sie selbst ein?

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 1314151617 ... LetzteLetzte