+ Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 188

Thema: MacBooks erschienen, MacBook Pro aktualisiert

_michel
    Inaktiv
    Ist schon seltsam. Erst kann´s kaum jemand ertwarten bis sie da sind sie MBs, die Rufe verlangen nach schwarzen & weissen MBs, dann sind si da, in schwarz & weiss.
    Jetzt ist das Design Scheisse die GraKA ist nix usw.. Was habt ihr denn erwartet? Die eierlegende Wollmilchsau?

_michel.

Herrenhut Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von Walli
    Ja, einige haben ein MBP in 13,3" erwartet für 1000€, scheint mir. Bei dem Preis kann man nicht über die Grafikkarte oder die RAM-Ausstattung meckern. Und wo das Design sich so sehr vom 12" iBook unterscheiden soll, dass jetzt einige rummeckern, ist mir auch nicht ganz klar.

C64
    C64 ist offline
    Lord Grosvenor C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen Avatar von C64
    Meine Meinung!
    Deswegen hab ich mich gleich mal bei diesem Angriff von vorne hinter das MacBook gestellt*gg*
    Ich finde es sehr gelungen und es erfüllt genau meine Erwartungen! Ich finde es sogar sehr positiv, dass es nur CoreDuo-Versionen gibt. Die Version hätt ich nämlich sowieso genommen!
    Also Preis-Leistung scheint mir, von dem was ich bisher weiß, angemessen! Mal schauen, was ich schreib, wenn ichs in den Händen halte*froi*

Weisser Rosenapfel Ikenny83uk hat eine bemerkenswerte Aura Ikenny83uk hat eine bemerkenswerte Aura Ikenny83uk hat eine bemerkenswerte Aura Ikenny83uk hat eine bemerkenswerte Aura Ikenny83uk hat eine bemerkenswerte Aura Ikenny83uk hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Ikenny83uk
    Zitat Zitat von Walli
    Ja, einige haben ein MBP in 13,3" erwartet für 1000€, scheint mir. Bei dem Preis kann man nicht über die Grafikkarte oder die RAM-Ausstattung meckern. Und wo das Design sich so sehr vom 12" iBook unterscheiden soll, dass jetzt einige rummeckern, ist mir auch nicht ganz klar.
    Das liegt im Naturell des Menschen, erstmal die negativen Dinge auf zu zeigen. Wenn man in eine Klasse kommt und jeder Schüler etwas Positives und etwas Negatives über seinen Tischnachbarn erzählen soll, kommt zu 90% erst das Negative.

gruß
    equip. used: MBP 2.4 (early 08) / iPhone 2G 8GB / iPod Shuffle 2G

Bismarckapfel evergrey ist auf einem guten Weg
    also vom design her find ichs gut gelungen... sehe da auch keinen großen unterschied zum ibook und mag weiß sowieso lieber als schwarz
    nur der bildschirm ist halt kritisch.. aber das muss man sich erstmal im laden anschauen. bilder helfen da einem ja nicht viel weiter, es kommt ja auf den blickwinkel und die perspektive usw an. obwohl das auf den fotos ja oft sehr spiegelig aussieht
    ich warte erstma ab, was die ersten tester sagen, bevor ich zuschlage.

achja, ganz besonders gespannt bin ich auch auf die akkuleistung!
    (und ich hoffe es piept nicht -.-)

!ACHTUNG!
    Inaktiv
    x
    Geändert von !ACHTUNG! (21.06.2006 um 21:25 Uhr)

Alkmene marti20_4 ist auf einem guten Weg
    Hi

Jetzt sind alle die Jammertanten wieder hier, nörgeln ohne Ende. Dazu teilweise noch den gleichen Text einmal hier und einmal bei Macuser und evtl. anderen Seiten.

Man wird ja nicht gezwungen einen Mac zu kaufen, also wo liegt das Problem. Ich finde die neuen Modelle spitze.

Gruss
    Marti

Luxemburger Triumph effzehn ist ein Lichtstreif am Horizont effzehn ist ein Lichtstreif am Horizont effzehn ist ein Lichtstreif am Horizont effzehn ist ein Lichtstreif am Horizont effzehn ist ein Lichtstreif am Horizont effzehn ist ein Lichtstreif am Horizont effzehn ist ein Lichtstreif am Horizont effzehn ist ein Lichtstreif am Horizont effzehn ist ein Lichtstreif am Horizont effzehn ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von effzehn
    Denke auch, dass einfach viel zu viel gemeckert wird, teils aufgrund an den Haaren herbeigezogenen Gründen. Ist schon typisch, diese Dramatisierung.
    Das einzige Manko am MB ist aus meiner Sicht das Glare Display. Mal in den nächsten Wochen bei Gravis vorbeischauen und mir selbst ein Bild machen.

Hier noch eine neue Auspack-Zeremonie, diesmal in weiß:

http://www.flickr.com/photos/ericfis...7594136826748/

Erste Eindrücke/Review:

http://www.macuser.com/intel-macs/ha...book_first.php
    1090 - Thank You for thinking different... for at least a while.

Roter Stettiner alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft Avatar von alex_neo
    Verdammt nochmal, ich will son Ding haben :/ Schade nur, dass ich für mein iBook nicht mehr genug Geld bekomme, um mir ein MacBook zu leisten... Aber ich find die Dinger mal total geil, is ja alles bei, was ich bei meinem iBook noch vermisse im Moment ... *hach*

I-Iealey
    Inaktiv
    Mh, das ist meiner Meinung nach genau wie bei den iPods gelaufen - kein revolutionär neues Design, aber ein wirklich schickes Facelift. Flacher, glatter, wohl auch besser verarbeitet und ENDLICH mit einem Audio LineIn, der sogar optische Signale annimmt.

Insgesamt ist das wirklich eine schicke Neufassung mit allem, was man sonst an einem iBook vermisst hatte. Beleuchtete Tastatur wie beim PowerBook/MacBook Pro würde mich natürlich reizen, aber irgendwo muss ja auch eine Grenze gezogen werden. Die schwarze Version wird bestimmt auch ihre Abnehmer finden, da sie eher etwas dezenter und weniger auffällig wirkt.

Das mit dem glänzenden Display muss ich mir auf jeden Fall erstmal im Laden anschauen, bevor ich mir dazu eine Meinung bilden kann, aber insgesamt gefällt das MacBook mir schon recht gut und die Preise halte ich für angemessen - sofern die üblichen Kinderkrankheiten (wie Fiepen, laute Lüfter, Hitzeentwicklung und schlechte Akkulaufzeit) ausbleiben. Das werden wir wohl alles in den nächsten Wochen und Monaten erst beurteilen können

+ Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte