MacbookPro Unibody 08 64bit?

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hey!

Unterstützt mein Macbook Pro Unibody von Dezember 2008 auch 64bit?
Ich habe seit heute Snow Leopard installiert allerdings steht im System-Profiler "Nein" bei 64bit!

Grüße
 

hard2handle

Allington Pepping
Registriert
12.11.06
Beiträge
192
Unterstützt mein Macbook Pro Unibody von Dezember 2008 auch 64bit?

Ja, wird unterstützt.

Ich habe seit heute Snow Leopard installiert allerdings steht im System-Profiler "Nein" bei 64bit!

Der OS X-Kernel wird noch in 32 Bit gestartet, liegt evtl. noch an vorhandenen Treibern für Peripheriegeräte. Starte mal die Aktivitätsanzeige, wenn da nach einem Systemstart hinter allen Prozessen nur "Intel (64-Bit)" lautet kannst Du den Kernel wohl auch in 64 Bit starten lassen, vorher ist das eben nicht möglich.