MacbookPro nach Reparatur mit Schönheitsfehler

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Hey... ich bin traurig:( Seitdem die mein Display ausgetauscht haben (Apple Provider Reseller, Comspot), habe ich nun eine unebene Leiste hinten: hier:

5m8k-2b.jpg


Muss ich mich damit abgeben? Ein Weltuntergang ist es zwar nicht, aber mich stört es schon. Vorallem, weil das Gerät Neu ist und ich dafür viel Geld gezahlt habe, und das ich schon nach einem Display Umtausch, so einen Schönheitsfehler drinne habe... Was würdet Ihr an meiner Stelle nun tun?

Als ich neulich wieder im Saturn war und den Apple Verkäuer da sah, schilderte ich Ihn kurz meine Situation, er darauf sagte: Das die korrekte Arbeit zuleisten haben und sowas nicht akzeptabel sei....
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
leider nichts zu erkennen. aber nachbesserung kannst du verlangen.
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Der Apple Verkäufer im SaturnMarkt empfiehl mir einen anderen laden, wo die wirklich gut sein sollen. kann ich die Nachbesserung eventuell da in Anspruch nehmen? Hamburg 4 nennt sich das Geschäft. Sollte ich direkt da hingehen?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Du kannst nur Reklamieren dort wo du es reparieren lassen hast. (Dann gehts normalerweise auch schneller)