MacBook wirft CD nicht mehr aus :(

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, mein MacBook erkennt die eingelegte Audio CD nicht und wirft sie auch nicht mehr aus!

Weiss jemand Rat?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Finder neustarten mit "Apfel+Alt+Esc" und "Finder -> sofort beenden"
oder OS X neustarten und beim Booten Maustaste gedrückt halten.
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Macht er nicht... Der finder zeigt sie nach wie vor nichtmal an...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Gab es nicht mal so nen kleinen Notauswurf-Knopf wo man mit der Büroklammer reindrücken muss neben dem Einzugsschlitz?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
na probier erstmal neustarten und die maustaste gedrückt halten...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
auch der auswurf drücker nicht?? wenn der is nicht macht hängt die cd im book fest.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Mal was anderes: Bist du wirklich sicher, dass überhaupt eine CD im Laufwerk ist?!
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja, probier mal ne cd reinzustecken ob das geht..aber vorsichtig. Wenn das mit neustart + Maustaste HALTEN! nicht geht haengt da was...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
versuch mal, im festplatten dienstprogramm, wenn du auf das cd laufwerk klickst, mit der "auswerfen" funktion die cd rauszubekommen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wird das ein "nie mehr von ihm gehört" thread?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Da sieht man mal wieder, wie bemüht die at-Gemeinde um ihre Schäfchen ist.
Spannend sind die Fragen: wo ist die CD - und - welche war's?
Gruß
Andreas
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
gerade deshalb fände ich es eine nette Geste, wenn sich "solche" Fragesteller zumindest dann auch mal mit einem "Endergebnis" melden würden... hilft ja auch Leuten mit ähnlichen Problemen
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
lo, hab auf das datum nicht geachtet. aber warum war der thread auf der ersten seite der rubrik, wenn er so alt ist?? o_O
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
zufallsprinzip?

Theorie warum der Threadersteller nicht auftaucht : Es war tatsächlich keine CD im Laufwerk und jetzt schämt er sich. :D