• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Wertfrage

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Hej Leute. Hätte mal ne aktuelle Wertfrage zum folgendes Macbook modell:

Model-Identifizierung: Macbook 3,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessor: 2.0 GhZ
Speicher: 2gb

Hoffe das diese Infos reichen. Ihr kennt euch ja damit aus. Ist im Februar 2007 gekauft worden. Leopard war schon seit dem Kauf drauf installiert. Man bedenke das bald neue Macbooks rauskommen und der Preis für dieses Macbook noch weiter sinkt. Ein freund verkauft nämlich dieses Macbook und ich brauche noch eins für meine Schwester. Meint ihr 550€ sind in ordnung oder sollte er noch etwas mit dem Preis runtergehen?
Vielen Dank

mfg, chanjo
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich würd mal sagen, so um die 550 Euro sollte für ein gebrauchtes Büchlein angemessen sein (je nach Zustand), aber genauer kannst du es rausfinden, wenn du deine Daten hier eingibst: http://www.mac2sell.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zweiundvierzig

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Hej Leute. Hätte mal ne aktuelle Wertfrage zum folgendes Macbook modell:

Model-Identifizierung: Macbook 3,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessor: 2.0 GhZ
Speicher: 2gb

Hoffe das diese Infos reichen. Ihr kennt euch ja damit aus. Ist im Februar 2007 gekauft worden. Leopard war schon seit dem Kauf drauf installiert.

mfg, chanjo

seit Februar 2007 mit Leo? Kam die gepunktete Katze nicht erst Ende Okt'07 ? ;)
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
mhm kommt auf den Zustand des MB an.

Realistischer sind für ein mehr als 18 Monate altes MB mit Gebrauchsspuren und einem Akku der nicht mehr ganz so toll ist eher ein Preis von 500 bis max. 600 Euro!

Gruss
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und was wäre, wenn es SCHWARZ ist? Tut das irgendwas zur Sache?
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
bekommt man bestimmt ein paar euro mehr für immerhin kostet es ja auch um einiges mehr
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Aeh kam das 3,1 nicht erst Mai/07 auf den Markt oder irre ich mich da? Das MB wurde im Mai 06 vorgestellt und 11/06 mit dem C2D ausgestattet.