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MacBook Unterseite löst sich ab

tonymontana11

Allington Pepping
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Hy Leute......
Bei meinem Kollegen, löst sich beim MacBook die Unterseite (siehe Foto)

Könnt Ihr mir sagen, woher ich so ne neue Gummi Unterseite herbekomme oder was anderes ?

Danke 36024_1429055180668_1661509815_1035890_778496_n.jpg
 

rc4370

Wöbers Rambur
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Mit welcher Begründung und wer ist "Die"?
 

rc4370

Wöbers Rambur
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Hatte mich schon gewundert, dass er in 4 Minuten geklärt hat, dass die das nicht haben.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
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das soll kein Garantiefall sein? oO wer behauptet das? Soll mal bei Apple anrufen..
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
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Saturn.. oh ja. Da geht man auch nicht hin. Er soll bei Apple anrufen oder gleich zu nem AASP gehen. Das MUSS von der Garantie abgedeckt werden.
 

rc4370

Wöbers Rambur
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Beides lächerlich. Diese Aussage von einem Saturn Männlein kann ich ja gerade noch glauben aber dass ein Apple Mitarbeiter das gesagt haben soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Zumindest nicht, wenn er das gesehen hat. Bei einer unzureichenden Beschreibung am Telefon könnte das natürlich sein. Eines steht fest. Wenn so etwas bei meinem Book passiert wäre und ich bekäme eine solche Antwort, wäre Polen offen.
 

mrains

Pomme Etrangle
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Definitiv - das ist rein optisch ein klarer Garantiefall, vorausgesetzt es resultiert nicht aus einem bestimmten Umgang mit dem Gerät. Wenn Saturnis da etwas anderes sagen ok, aber der Support kann das nicht einfach abwimmeln. Anrufen, quängeln und zur Not auf den nächst höheren Vorgesetzten bestehen...
 

rc4370

Wöbers Rambur
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Apple Support anrufen, persönliche Mailadresse des Mitarbeiters erfragen (ja, die geben die raus), gute Fotos machen und zur Beurteilung einsenden. Wenn hier nicht eigenverschuldete Hitzeeinwirkung vorliegt sollte das kein Problem mehr sein.
 

knikka

Carmeliter-Renette
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Die Saturn Mitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte, bügeln nach meinen Erfahrungen eh erstmal alles ab. Nur wenn ich hartnäckig blieb, gestanden die mir dann meine rechtmäßigen Garantie/Gewährleistungs-Leistungen zu. Also: Nicht gleich beim ersten Mal geknickt von Dannen ziehen. Dran bleiben! Denn das sieht (Wenn es nicht selbst verschuldet ist, indem das Book z.B. auf einem Ofen, einer Heizung oder dem Herd stand) mir doch sehr nach Garantiefall aus.
 

Corrado244

Ribston Pepping
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Hab meins online unter Support abgewickelt. Gestern um 17 Uhr ausgefüllt, heute um 11 Uhr per UPS da. Um 14:30 wurde das gebrauchte Teil dann von UPS wieder abgeholt. Das nenne ich mal flott. (Nur zur Info, es handelte sich um ein Reparatur Kit mit Schrauben und Schraubendreher)