Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Golden Delicious
    Themenstarter

Ja, die Telefonfunktion wird genutzt.

Dithmarscher Paradiesapfel Avatar von iThink
    Dann kauf eine 7390 oder nen Speedport 921 zur Miete, oder du wartest auf eine neue Firmware.

Ärgerlich.
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo Da Vinci 1452-1519

Golden Delicious
    Themenstarter

Schönen guten Tag die Herrschaften,

ich wollte dieses Thema noch mal auffrischen, da bei mir weder das neueste Lion-Update, noch die mittlerweile erschienene 1.23 Firmware der Telekom weiterhelfen…ich bin wirklich am verzweifeln, es funktioniert nach wie vor nicht mehr. Obwohl beide Seiten "nachgebessert" haben.

Hat vielleicht noch irgendjemand eine Idee? Das WLAN an anderen Orten funktioniert nach wie vor ohne Tadel.
    Bzw. wie kann ich die Telekom überzeugen, das Gerät auszutauschen? Sie wollen ja nur per Fernwartung auf meinem MAC etwas probieren…und
    sehen kein Problem am Router selbst.

Herzlichen Dank!

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) Avatar von jsoul
    Die letzten SP Firmwareupdates hatten nicht zum Ziel, das Problem zu lösen. Einzige Möglichkeit zurzeit besteht darin, auf die Firmware 1.11 downzugraden. Sollte man allerdings nur dann machen, wenn man nicht die Telefniefunktion in Verbindung mit den neuen Speedphones nutzt.
    Gruß jsoul

Seite 2 von 2 ErsteErste 12