MacBook Special-Event: Video-Stream & Podcast verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple veröffentlichte soeben den offiziellen QuickTime-Stream der unter dem Motto „The spotlight turns to notebooks‟ abgehaltenen Keynote, die neben den heiß erwarteten MacBook- und MacBook Pro-Modellen auch zur Präsentation eines auf der LED-Technologie basierenden Cinema-Display genutzt wurde.

Eine schriftliche Zusammenfassung der heutigen Ereignisse kann in Kürze auf Apfeltalk nachgelesen werden - die Ereignisse des Live-Tickers stehen weiterhin zur Verfügung. Der dazugehörige und qualitativ höherwertige Podcast ist ebenfalls über iTunes verfügbar.[/preview]
 

Anhänge

  • hero20081014.jpg
    hero20081014.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 1.011
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut, ich bekomm meine Keynote morgen...(thx Christian!):-D

Bin mal gespannt!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Das ging ja schnell...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich freue mich wenn er zum download bei iTunes steht dann schaue ich sie mir nochmal auf meinem iPod an;)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Die werde auch immer schneller ;)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
GEIL!!!11elf :p

im Ernst!
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
warumn ist die Auflösung des Streams auf der Apple-Seite so schlecht? Weiß jemand wo ich die Keynote in guter auflösung bekomme?
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Hey,

hat jemand eine Idee, weshalb ich die Keynotes über den Stream nicht mehr sehen kann, sondern nur noch Audio habe? Das schon seit ein paar Monaten.

lg,
xioxx
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
... Bin grad beim Part, wo er die Gehäuse ins Publikum gibt. Ziemlich langweilig, weil er 10 Minuten rein gar nix sagt. :D
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
sagt mal; stört euch das gepixele nicht? :mad:

Ich will doch von nem schicken neuen Notebook schwärmen!
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Wow das ist wirklich schnell! Bin gerade dabei zu schauen. Habe mir heute extra für 1,99 € bei Mac-TV den Stream "gekauft" und muss sagen, dass sich es nicht gelohnt hat... also wenn man sieht wie schnell der Stream von Apple online war!!!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wow das ist wirklich schnell! Bin gerade dabei zu schauen. Habe mir heute extra für 1,99 € bei Mac-TV den Stream "gekauft" und muss sagen, dass sich es nicht gelohnt hat... also wenn man sieht wie schnell der Stream von Apple online war!!!
Also ich gucke immer noch Mac-TV. Und es hat wie jedes mal mehr als gelohnt.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hmmm... Da fehlt die Hälfte...
Das mit seiner Gesundheit hat er gar nicht erwähnt und auch verabschiedet hat er sich gar nicht mehr.
Zwar nicht wirklich wichtig, aber ist mir aufgefallen.

Was auch extrem auffällt: Dass eigentlich kaum Steve Jobs zu sehen war. So als ob er langsam nicht mehr so ganz dabei wäre. OK, ich hör' ja schon auf. ;)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Super Keynote,muss ich schon sagen.
Nur das mit dem MBA habe ich übersprungen,dass interessiert mich nicht^^

Aber das Video am Schluss ist wirklich gut gemacht.
Wie gerne wäre ich dort live vor Ort gewesen ;D
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
dauerte für meinen Geschmack rehct lange zumal der Podcast download noch nicht raus ist *grml* :D