Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Carmeliter-Renette
    Zitat Zitat von Magoonzy
    Gibt es eigendlich einen Anwender der kein Montagsgerät erwischt hat?
    Mich zum Beispiel *klopfaufholz*.

Naja, der eine BTO-RAM-Baustein war zwar nicht richtig eingebaut, was zu anfaenglichen Problemen gefuehrt hat; aber sonst ist mein MacBook voellig fehlerfrei.

Gloster
    Themenstarter

Also: Ich habe ein bisschen an der Konfiguration gespielt. Auch wenn es eigentlich nicht sein dürfte, aber seitdem ich die Option "Wake-On-Lan" deaktiviert habe, springt mein MacBook auch nicht mehr selber an.
    Definitiv DARF das nicht sein. Aber so ist das nun mal mit allen neuen Geräten (ob Auto oder Mac): Die ersten Relaeses haben immer ein paar Macken.

Bei mir tritt der Fehler allerdings nie im Sleep-Mode auf, nur wenn ich das Book ausgeschaltet habe.

bremen209
    Inaktiv
    Zitat Zitat von deivel
    Hi,
    mir ist es jetzt auch schon ab und an passiert, dass sich das Macbook nicht in den Ruhezustand versetzt, wenn ich das Display runterklappe.
    Wenn ich es dann wieder hoch klappe, switcht es dann plötzlich auf stand-by.
    Ebenso ist es mir auch schon passiert, dass sich das Macbook plötzlich von alleine wieder aus dem Ruhezustand weckt.

...

Wer diese Beobachtungen auch schon gemacht hat, kann sich hier ja mal melden.
    Das Problem habe ich auch. Ruhezustand geht bei mir nur über das Apfelmenü.

inaktiv Avatar von moornebel
    Mein MB ist perfekt.

Jonagold
    Ich habe Ende Mai mein MacBook in Amerika gekauft. Und es kam heut zum 3. Mal vor, dass es nach dem Ausschalten (und wohl zu schnell zugeklappt... Bildschirm war allerdings tiefschwarz) wohl weitergelaufen ist und der Luefter wahrscheinlich wieder anspringen musste, da es wieder so heiss gelaufen ist und daher der Akku wieder leer war!
    Nach dem 2. Mal hab ich es zu Gravis gebracht (und hatte 12 Tage "Urlaub" von meinem MacBook)... die sagten anschliessend, der Waermesensor waere falsch justiert gewesen und sie haetten ihn nun richtig eingestellt! Nunja, offensichtlich nicht, denn heut ist es ja schon wieder passiert!
    Ich bin ehrlich gesagt genervt und enttaeuscht! Nicht nur diese Macke... nein, die Akkuleistung ist richtig schlecht, die Hitze finde ich schon fast gefaehrlich und dann dieses ewige Summen beim Aufladen! Schade ums schoene Geld!
    Gruesse von Nina

Golden Delicious
    Zitat Zitat von Magoonzy Beitrag anzeigen

P.S. Gibt es eigendlich einen Anwender der kein Montagsgerät erwischt hat?

ja gibt es..... apple hat 750.000 stück von den dingern verkauft, und wieviel beschweren sich?
    guck dir dochmal internet foren an, von anderen notebook herstellern da gehts genauso.
    warum sollte ich mich auch melden wenn alles rundläuft. gefragt wird nur wenn etwas nicht geht.

man ich hasse sowas oO

Seite 2 von 2 ErsteErste 12