- Registriert
- 23.09.09
- Beiträge
- 13
Hallo liebe User,
ich habe ein Problem, nämlich Spore startet auf meinem neuem MacBook Pro nicht. Allen Anforderungen wir der PC gerecht, es Startet es erscheint das Spore Fenster (als würde es starten, tut es aber nicht) danach passiert nichts mehr...
Ich habe den Cider mal mit laufen lassen welcher folgende Daten ausspuckt.
Erst habe ich Kontakt mit dem E-Mail Support aufgenommen, die haben mir geraten es neu zu Installieren habe ich mindestens 15 mal gemacht.
Ergebnis, das gleiche wie oben beschrieben.
Dann habe ich den Kundenservice angerufen, der Mann dort sagte meine drei "freien Installationen" sind schon abgelaufen, er gibt mir drei neue.
Nun dachte ich Super Problem gefunden auf geht's noch mal neu Installieren und es geht.
Und dann habe ich peinlicher Weise gesehen, das ich bei meiner Seriennummer zwei Buchstaben vertauscht habe, hab aber das Fenster aus versehen geschlossen statt dies zu ändern. Nun bekomme ich ständig wieder das gleiche Problem wie beschrieben egal wie OFT ich es neu Installiere ich kann die Seriennummer nicht korrigieren und ich denke das wird der Grund des "nichtstarts" von Spore sein. Auch, wie gesagt wenn ich es Deinstalliere und NEU Installiere fragt mich das Programm nichtmal mehr nach einer Seriennummer ich muss also selbst bei einer neuen Installation keine Seriennummer neu angeben...
Und hier weiß ich nicht mehr weiter ab hier brauche ich eure Hilfe!!!
Kennt das jemand von euch? Oder weiß wie ich es möglich mache die Seriennummer neu einzugeben?
Danke fürs Lesen und eure Antworten!!!
Grüße Maxwell
ich habe ein Problem, nämlich Spore startet auf meinem neuem MacBook Pro nicht. Allen Anforderungen wir der PC gerecht, es Startet es erscheint das Spore Fenster (als würde es starten, tut es aber nicht) danach passiert nichts mehr...
Ich habe den Cider mal mit laufen lassen welcher folgende Daten ausspuckt.
Last login: Mon Sep 21 12:05:43 on console
/Applications/SPORE/SPORE.app/Contents/MacOS/cider ; exit;
noname:~ meinname$ /Applications/SPORE/SPORE.app/Contents/MacOS/cider ; exit;Wed Sep 23 08:50:44 noname cider[9962] <Error>: unknown error code: invalid context
Wed Sep 23 08:50:44 noname cider[9962] <Error>: kCGErrorFailure: Set a breakpoint @ CGErrorBreakpoint() to catch errors as they are logged.
err:reg:Nt_openConfigW could not retrieve the module file name (reason: 'bad module')
err:reg:Nt_openConfigW could not retrieve the module file name (reason: 'bad module')
err:reg:Nt_openConfigW could not retrieve the module file name (reason: 'bad module')
err:wave_audiodevice:audio_device_stereo_channels device 258 failed to get preferred stereo channels (0x77686f3f)
err:wave_audiodevice:audio_device_channel_volume_writable device 258 failed to get volume writable (0x77686f3f)
err:wave_audiodevice:audio_device_format failed to get device 258 format inputChannel: 0 (0x77686f3f)
err:wave_audiodevice:audio_device_format failed to get device 260 format inputChannel: 1 (0x77686f3f)
err:heap:NewRtlFreeHeap block 0x4244880 isn't a valid part of heap 0x70683560
err:heap:NewRtlFreeHeap block 0x4244860 isn't a valid part of heap 0x70683560
err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin pr.dll: dlopen(/Applications/SPORE/SPORE.app/Contents/Frameworks/libpr.dylib, 2): image not found
err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin paul.dll: dlopen(/Applications/SPORE/SPORE.app/Contents/Frameworks/libpaul.dylib, 2): image not found
err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin paul.dll: dlopen(/Applications/SPORE/SPORE.app/Contents/Frameworks/libpaul.dylib, 2): image not found
logout
Erst habe ich Kontakt mit dem E-Mail Support aufgenommen, die haben mir geraten es neu zu Installieren habe ich mindestens 15 mal gemacht.
Ergebnis, das gleiche wie oben beschrieben.
Dann habe ich den Kundenservice angerufen, der Mann dort sagte meine drei "freien Installationen" sind schon abgelaufen, er gibt mir drei neue.
Nun dachte ich Super Problem gefunden auf geht's noch mal neu Installieren und es geht.
Und dann habe ich peinlicher Weise gesehen, das ich bei meiner Seriennummer zwei Buchstaben vertauscht habe, hab aber das Fenster aus versehen geschlossen statt dies zu ändern. Nun bekomme ich ständig wieder das gleiche Problem wie beschrieben egal wie OFT ich es neu Installiere ich kann die Seriennummer nicht korrigieren und ich denke das wird der Grund des "nichtstarts" von Spore sein. Auch, wie gesagt wenn ich es Deinstalliere und NEU Installiere fragt mich das Programm nichtmal mehr nach einer Seriennummer ich muss also selbst bei einer neuen Installation keine Seriennummer neu angeben...
Und hier weiß ich nicht mehr weiter ab hier brauche ich eure Hilfe!!!
Kennt das jemand von euch? Oder weiß wie ich es möglich mache die Seriennummer neu einzugeben?
Danke fürs Lesen und eure Antworten!!!
Grüße Maxwell