Ergebnis 11 bis 16 von 16
- 12.01.2012, 13:27 #11Granny Smith
Themenstarter
Hi zusammen,
nun ich habe diese Funktion an meinem Macbook und möchte sie nutzen. Für was ist ja nun erstmal egal.
Aber es gab diese Funktion und jetzt funktioniert sie nicht mehr. Alles was ich suche ist eine Lösung, mehr eigentlich nicht.
apfelfrischling
Danke, das werde ich auch mal versuchen
XSkater
I agree with you
Grüße,
Mr-Murray
- 12.01.2012, 13:31 #12inaktiv
- 12.01.2012, 13:51 #13
Hi,
@MacBeatnik: also "kein Datenaustausch per Bluetooth möglich" klingt etwas apodiktisch und verwundert mich, weil ich, wie beschrieben, z.B. Fotos vom Handy, die imho ja wohl auch "Daten" sind , sehr wohl per Bluetooth aufs MBP "hole" bzw. von diesem ans Handy "sende"- aber... soll nicht in Haarspaltereien ausarten und ist wahrscheinlich ein semantisches Missverständnis.
Und für den TE ja auch nicht wirklich relevant- wie gesagt. man sehe ins AT-Magazin und gleich einer der ersten Kommentare zur 10.7.3 Entwicklervorschau lautet:
...also hat es da ja vielleicht doch was mit dem Löwen...aber das kann ich, als Schneeleopardler, nicht bestätigen...Die sollen endlich mal die Blutooth-Probleme in den Griff bekommen. Es gibt mittlerweile zig Seitenlange Themen dazu im offiziellen Forenbereich von Apple und bisher keine einzige Reaktion. Das ist eine Frechheit ohne Ende. Es ist definitiv ein Softwarefehler, weil es mit 10.6 auf den selben Rechnern reibungslos funktioniert.
Gruß,
-frischling
- 12.01.2012, 14:06 #14
@apfelfrischling
Datenaustausch mit anderen Handys über bt sollte gehen, sofern diese erkannt werden, dafür gibt es ja die bt Datenaustausch Geschichte am Mac, ich bezog mich nur aufs iPhone und dort geht es nicht, keine Ahnung, was mich Ritt auf ein iPhone zu schließen.
Das( der bt Datenaustausch) sollte auch unter Lion gehen, scheint aber, wie auch das WLAN Problem einige Geräte zu geben, die unter Lion Probleme haben.
Übrigens ist das Apple bereits seit den letzten Betas von Lion bekannt und scheinbar ist man in cupertino inzwischen so auf die idevices und das iOS eingeschossen, das die Entwicklung von os x nur noch 2. Wahl ist.313/42
I hacked 127.0.0.1
Der frühe Vogel…kann mich mal
AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums
- 12.01.2012, 14:30 #15
- 12.01.2012, 14:33 #16inaktiv
Schade eigentlich, aber momentan deckt 10.7 doch alle Wünsche oder?
X