+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144
    Rheinischer Winterrambour
    Zitat Zitat von l-vizz
    wenns durch sw lösbar ist - bestens. nur hoffen wir das die da nicht fummeln á la: lass uns die cpu last mal was anheben (künstlich)...
    was wäre denn dabei ?
    ja, höhere cpulast bedeutet auch höherer stromverbrauch und damit kürzere akkubetriebsdauer. wobei dann mal genau geschaut werden sollte über wieviel wir dann hier wirklich reden.

wenn es so wie es das öltier schon geschrieben hat daran liegt, daß in den unterschiedlichen fertigungsstätten teile mit leichten spezifikationschwankungen zum einsatz kommen, die dann im ungünstigen falle das zirpen verursachen, gibt es kaum eine andere chance oder ?

hoffen wir nur, daß der dann irgendwann mal kommende fix nicht alle benutzer über einen kamm schert. bzw. das es einen dieses dedizierte "problem" betreffenden patch geben wird.
    MBP 1.83GHz, 2GB, 100/7200 HD (w8615)
    Mac Mini G4 1.42GHz 80GB, 512MB, Airport Extreme,
    M-Audio USB Transit, 250GB Mac Mini Style Micronet HD
    80GB iPod; Camera Connector, Radio Remote, BlueEye
    Harman-Kardon Soundsticks II, Harman-Kardon Drive&Play

datoby
    Inaktiv
    Wenns ueberhaupt einen geben wird. Daran zweifel ich schoen langsam.

inaktiv Avatar von gaumas
    Nachdem ja bei mir die Reparatur nichts gebracht hat bzw. ich jetzt weiss, dass es sich um ein SW Problem handelt (handeln sollte), bin ich mir am überlegen, ob ich alles daran setzen sollte, mein zirpendes MBP zu tauschen....

Klar, ist etwas mit Aufwand und Unannehmlichkeiten verbunden - aber wie seht Ihr das?

atl
    atl ist offline
    Niederhelfenschwiler Beeriapfel Avatar von atl
    Zitat Zitat von l-vizz
    wenns durch sw lösbar ist - bestens. nur hoffen wir das die da nicht fummeln á la: lass uns die cpu last mal was anheben (künstlich)...
    Genau die Befürchtungen habe ich auch. Da ich davon ausgehe, dass es an den Stromsparmodi des Core Duo liegt, vermute ich, dass Apple mit einem Fix lediglich diesen fiependen Stromsparmodus deaktivieren wird. Die Folge ist dann eben eine geringere Akku-Laufzeit.

ByE...
    Jeder, der etwas hervorragendes leistet, leistet es für sich selbst und nicht für andere.

datoby
    Inaktiv
    Soo,

hab grad mit dem Support gesprochen. Die meinten es wird daran gearbeitet. Dann koennen wir uns ja bald auf ein Fix/Update o. ähnliches freuen.

Tydemans Early Worcester Avatar von Haenneball
    Über dem ganzen CPU-Zirpen vergessen wir aber das nette Zirpen des Display-Inverters...

Toki
    Inaktiv
    Mhmm ... ich habe ein nagelneues MBP W8613 vor mir und sobald ich unter OSX den Stecker ziehe fängt es an wie ich finde deutlich und ununterbrochen zu zierpen. Ist das bei euch auch so? Sobald ich den Stecker wieder dran stecke ist es kein problem mehr.
    Zudem scheppert der linke Lautsprecher wie ich finde (das stört mich allerdingst nicht wirklich).

Ich habe ja auch Windows auf der Kiste laufen und hier zierpt nichts egal ob mit oder ohne strom!

Also ganz begeister bin ich fuer den Preis eigentlich nicht ... vielleicht geht es zurueck an apple!
    Und ich hole mir doch wieder ein Thinkpad ...
    Toki

atl
    atl ist offline
    Niederhelfenschwiler Beeriapfel Avatar von atl
    Zitat Zitat von Haenneball
    Über dem ganzen CPU-Zirpen vergessen wir aber das nette Zirpen des Display-Inverters...
    Das wird doch von Apple als Hardwarefehler anerkannt und reparariert, oder?

ByE...
    Jeder, der etwas hervorragendes leistet, leistet es für sich selbst und nicht für andere.

Bismarckapfel
    Zitat Zitat von Toki
    Mhmm ... ich habe ein nagelneues MBP W8613 vor mir und sobald ich unter OSX den Stecker ziehe fängt es an wie ich finde deutlich und ununterbrochen zu zierpen. Ist das bei euch auch so? Sobald ich den Stecker wieder dran stecke ist es kein problem mehr.
    Zudem scheppert der linke Lautsprecher wie ich finde (das stört mich allerdingst nicht wirklich).

Ich habe ja auch Windows auf der Kiste laufen und hier zierpt nichts egal ob mit oder ohne strom!

Also ganz begeister bin ich fuer den Preis eigentlich nicht ... vielleicht geht es zurueck an apple!
    Und ich hole mir doch wieder ein Thinkpad ...
    Toki

hab auch ein w8613... am anfang war nichts mit fiepen, inzwischen wieder der gleiche scheiß wie bei meinem w8609
    MacBook 13" Unibody 2,4 GHz, 4GB Ram, 500 GB HD 7.200rpm | IPhone 4 32 GB schwarz

Melrose
    Zitat Zitat von atl
    Das wird doch von Apple als Hardwarefehler anerkannt und reparariert, oder?
    Das tritt auch bei Neugeräten seit Anfang/Mitte März nicht mehr auf.

+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte