Zitat von Walli
Meins war in der Reparatur und es zirpt noch immer. Zwar nicht mehr so laut und ohrenbetäubend hoch wie vorher, aber es SURRT.
+ Antworten
Ergebnis 91 bis 100 von 144
-
14.04.2006, 20:44 #91
-
15.04.2006, 11:17 #92Melrose
Ja, aber das ist nicht das Displaysurren. Das haben sie soweit ich weiß in den Griff bekommen. Du meinst höchstwahrscheinlich das Fiepen wenn die CPU nicht unter Last steht.
-
15.04.2006, 14:03 #93
Nein, ich meine das Zirpen wegen des DisplayInverters. Deswegen habe ich Apple angerufen und das haben sie auch repariert, angeblich.
-
15.04.2006, 15:00 #94
o.O nachdem mein altgedientes PB500 diesen Thread gelesen hatte, wollte es auch mal mitpfeifen und ziepen
aber nach einem Klick auf ViruelPC hat es sich dann eines besseren besonnen
und hat den Lüfter angeworfen... eine liebgewonnene Toleranzschwelle.
Ich kann nur sagen, dass es von Apple eine Frechheit ist eine solche unausgereifte Computerbility an den Markt zu bringen!!! Die Dummen sind die euphorischen und unvoreingenommenen Macianer. Die Technik die von Apple proglamiert wird "hört" sich an wie anno 72... Hat Apple denn keine Betatester für ihre Hardware? Oder besser gefragt: oooh... unsere neuen MBP´s hören sich an wie ne Microwelle? Dann liefern wir doch gleich ein paar Headphones und 100 freie iTunesstore Titel mit aus dann merken die Käufer es nicht gleich!
Diese Fehler sind ein schlechter Witz. Wenn man sonst nichts zu tun hat kann man ja darüber lachen. Und wenn euch dann ein Freund fragt: Warum läuft denn XP auf deinem MBP? kannst du antworten: Weil unter MacOS auch gleich ein Teilchenbeschleuniger anläuft. Der wurde zu Testzwecken dringelassen
Wir sind Anonymous - Wir sind VIELE - Wir vergessen Nicht - Wir Vergeben Nicht - Erwartet UNS!
Keine Krise ohne Machiavelli: Die wohlgeordneten Freistaaten müssen den Staat reich und den Bürger arm halten.
Bitte hier anschreiben: Gegen menschenverachtende Filme im Fernsehen! (z.B. SAW)
-
15.04.2006, 15:16 #95Melrose
Was ist denn eine "Computerbility"?
-
15.04.2006, 15:46 #96Eine Wortschöpfung
Zitat von Walli
User=Userbility / Computer=Computerbility
Benutzerfreundlichkeit <-> ComputerfreundlichkeitWir sind Anonymous - Wir sind VIELE - Wir vergessen Nicht - Wir Vergeben Nicht - Erwartet UNS!
Keine Krise ohne Machiavelli: Die wohlgeordneten Freistaaten müssen den Staat reich und den Bürger arm halten.
Bitte hier anschreiben: Gegen menschenverachtende Filme im Fernsehen! (z.B. SAW)
-
15.04.2006, 16:50 #97Melrose
Lass dir die Drogen aus dem Leib ;p .
-
15.04.2006, 17:01 #98
Der Apfel ist die älteste Droge der Welt
Aber wem sag ich das 
Zumindest in der geschlechtermystischen Interpretation... und warum nicht mal das BrainOS über das MacOS booten?Wir sind Anonymous - Wir sind VIELE - Wir vergessen Nicht - Wir Vergeben Nicht - Erwartet UNS!
-
15.04.2006, 17:25 #99MH123Inaktiv
Ich hab auch ein W8612... - Macbook Pro gekauft. Leider hat es das besagte fiep-Problem.
Ich bin nicht der Meinung, dass man für den Preis mit dem Problem leben muss
Habs heute zum Händler gegeben, erwarte Antwort, ob es ersetzt wird am Dienstag
[edit]...
So wie ich das jedoch jetzt im Internet gelesen. Tritt das Problem scheinbar bei fast allen auf. Wahrscheinlich sogar bei allen, weil manche dieses hochfrequente Fiepen einfach nicht hören können. Bin mal gespannt, was daran geändert wird
-
15.04.2006, 18:28 #100datobyInaktiv
muessen die wohl, denk ich mal. Sonst kauft von denen keiner mehr nen Mbp