Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Wiltshire
    Gibts denn in Holland keine Apple Stores? An deiner Stelle würde ich da falls möglich einfach in einen gehen und fragen wie das aussieht, evtl können die dir dort ja auch eine deutsche Tastatur bestellen...

Jonagold
    Themenstarter

Ich musste halt dort meine Lehreinrichtung angeben - ich hoffe, dass sie nichts gegen holländische Fachhochschulen haben...

Celler Dickstiel Avatar von Scheich
    Zitat Zitat von karolherbst Beitrag anzeigen
    ich glaube er meint BTO und doch das gibt es dort .
    Also auf meiner Rechnung steht CTO. Dass es das doch woanders gibt, wusste ich nicht. Die machen doch dann aber auch nichts anderes, als eine Einzelbestellung bei Apple aufzugeben, oder? So dauert der Prozess ja noch länger.
    The reason I swear so much is because **** you.

Golden Delicious
    Studiere auch in Holland. Habe mein early 2011 MBP bei Unimall bestellt. Die leiten dich direkt in den Applestore weiter und du kannst dir dein Deutsches Book, mit Rabbatt in die Niederlande liefern lassen. Ist überhaupt kein Problem, da alles direkt über Apple läuft. Sollte es wider Erwarten Probleme geben einfach per Telefon bestellen.

Jonagold
    Themenstarter

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir jetzt mein Macbook Pro bei Mac@Campus bestellt. 1690 Euro inklusive 7200er Platte und Lieferung nach Holland ( 25 €). Jetzt warte ich sehnlich auf ein Paket

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte